Mami Tipps

„Von Mutter zu Mutter“ lautet das Motto unserer Kategorie Mami Tipps. Hier berät und informiert euch bis 2014 unsere Mama Peggy in den unterschiedlichsten Bereichen. Seit 2014 übernimmt die Mami Tipps ein Team von Autorinnen.

Unsere Autorin Peggy ist selbst Mutter von zwei Kindern und weiß genau wovon sie redet.

Mama Peggy stellt sich kurz für euch vor:

Mama Peggy

Als glücklich verheiratete Mama lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Mädchen in einem Häuschen auf dem Land. Ländlicher geht es glaub ich kaum. Als typische Mädchen-Mama bestimmen aber nicht nur Rosa, Lila, Pferdchen und Puppen meinen Alltag. Bei uns ist immer etwas los und die Mädchen stehen dabei meist im Mittelpunkt.

Kreativität und eine große Naturverbundenheit liegen uns allen im Blut. Als Sonderpädagogin mit Zusatzausbildung zur Spiel- und Theaterpädagogin habe ich irgendwann begonnen unsere Erlebnisse auf zu schreiben. Ich erzähle gern und freue mich sehr, für euch nun regelmäßig aus unserer kleinen Schatztruhe berichten zu dürfen! 🙂

Viele Grüße eure Peggy

 

 

 

 

 

 

* Auf Wunsch der Autorin wurden Pseudonyme für die Kinder verwendet.