Nintendo-Spielkonsole und Spiel „Kirby: Triple Deluxe“ zu gewinnen

Spielkonsole Nintendo 2DSHeute haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für alle Nintendo-Fans unter euch.

Wir verlosen nämlich einen Nintendo 2DS inklusive des neuen Spiels „Kirby: Triple Deluxe“. 🙂

Und so könnt ihr gewinnen:

Beantwortet bis zum 20.07.2014 24:00 Uhr folgende Frage*:

Warum seid ihr ein Fan von Nintendo?

Der Gewinner wird von uns benachrichtet und bekommt den Nintendo 2DS und das neue Spiel “Kirby: Triple Deluxe”, das seit dem 16. Mai 2014 erhältlich ist, von Nintendo zugeschickt. :-)

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Der Gewinner steht inzwischen inzwischen fest: Gewinner Nintendo „Kirby: Triple Deluxe“

Kirby: Triple Deluxe

Cover des PC-Spiels KirbyDas neue Jump & Run-Abenteuer des rosafarbenen Staubsaugers Kirby,  hält jede Menge Überraschungen bereit: Außer über seine bewährten Kräfte verfügt der süße kugelrunde Titelheld unter anderem über neue Kopierfähigkeiten und über die Super- Saugkraft Meganova. Die jüngste Folge der Kultserie erzählt eine fesselnde Geschichte um eine riesige Traumranke und die Entführung eines Königs. Sie glänzt mit kunterbunten Welten voller Spannung und Action.

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Kirby-Triple-Deluxe-855023.html

 

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury einen Gewinner. Der jeweilige Einsender dieses Kommentars erhält einen Nintendo 2DS und das Spiel “Kirby: Triple Deluxe”. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden von Nintendo postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Einschulen oder zurückstellen?

In unserer schnellen Welt muss alles immer früher und in immer kürzerer...
lesen

170 Kommentare

  • Der Nintendo 2DS und der Nintendo 3 DS sind einfach die besten Konsolen für unterwegs zum Spielen und natürlich auch für zuhause. Gerade weil sie flexibel überall mithin genommen werden kann und weil es eine große Spieleauswahl für jung und alt finde ich den 2DS ganz toll! Nintendo ist einfach klasse. Da kann Sony mit der Playstation schon fast einpacken! Ich finde es auch toll, dass dies jetzt schon die 4. Konsole von Nintendo ist, wo man weiterhin auch die normalen DS Spiele drauf zocken kann!

    Würde mich sehr freuen Kirby bald auf dem Nintendo 2 DS spielen zu können!

  • Nintendo war schon immer klasse und ist mit den Jahren immer ausgereifter und besser geworden! Und ist ein schöner Zeitvertreib für unterwegs!

  • Habe ich schon als Kind sehr gern gespielt und würde mich freuen auch das neuste Kirby Abenteuer spielen zu dürfen!

  • Damit kann man überall spielen. Unterwegs oder zu Hause. Es trainiert Geschicklichkeit und hat tolle Bilder und Spielthemen

  • Der Gameboy von Nintendo hat mich von 1993 an begleitet und das erste Spiel, das ich hatte war Super Mario. In den Jahren danach habe ich mir immer wieder neue Konsolen angeschafft und habe auch heute den Nintendo 3 DS. So wie es sich für eingefleischte Nintendo Fans gehört. Manches Spiel war ja so fesselnd, dass nichts wichtiger war, als das durchzuspielen. Selbst dIe Mutti ist da ja bald verzweifelt, denn immer wenn sie zum Essen gerufen hat, ist keiner freiwillig gekommen. Immer mit der Ausrede erst zünde spielen zu müssen, weil man das Spiel mittendrin nicht unterbrechen konnte, ohne von neuem anfangen zu müssen. Das war ein Spaß und um mir diesen Spaß auch weiterhin zu erhalten habe ich schon seit einiger Zeit auch die neuste Nintendo Konsole den 3DS. Und solche Jump´n Run Adventures wie Mario und Kirby liebe ich noch immer, da weiß man wenigstens das es sich lohnt sowas zu spielen, weil das nicht so schnell langweilig wird wie manch anderes Spiel!

  • Meine Kinder und ich sind restlos beigestert und bräuchten und dann nicht mehr um unseren DS streiten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.