Nintendo-Spielkonsole und Spiel „Kirby: Triple Deluxe“ zu gewinnen

Spielkonsole Nintendo 2DSHeute haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für alle Nintendo-Fans unter euch.

Wir verlosen nämlich einen Nintendo 2DS inklusive des neuen Spiels „Kirby: Triple Deluxe“. 🙂

Und so könnt ihr gewinnen:

Beantwortet bis zum 20.07.2014 24:00 Uhr folgende Frage*:

Warum seid ihr ein Fan von Nintendo?

Der Gewinner wird von uns benachrichtet und bekommt den Nintendo 2DS und das neue Spiel “Kirby: Triple Deluxe”, das seit dem 16. Mai 2014 erhältlich ist, von Nintendo zugeschickt. :-)

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Der Gewinner steht inzwischen inzwischen fest: Gewinner Nintendo „Kirby: Triple Deluxe“

Kirby: Triple Deluxe

Cover des PC-Spiels KirbyDas neue Jump & Run-Abenteuer des rosafarbenen Staubsaugers Kirby,  hält jede Menge Überraschungen bereit: Außer über seine bewährten Kräfte verfügt der süße kugelrunde Titelheld unter anderem über neue Kopierfähigkeiten und über die Super- Saugkraft Meganova. Die jüngste Folge der Kultserie erzählt eine fesselnde Geschichte um eine riesige Traumranke und die Entführung eines Königs. Sie glänzt mit kunterbunten Welten voller Spannung und Action.

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Kirby-Triple-Deluxe-855023.html

 

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury einen Gewinner. Der jeweilige Einsender dieses Kommentars erhält einen Nintendo 2DS und das Spiel “Kirby: Triple Deluxe”. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden von Nintendo postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

„Robinson Crusoe“-Gewinnspiel zum Kinostart am 4.2.2016

  Tolles „Robinson Crusoe“-Gewinnspiel: Die Geschichte des Schiffbrüchigen Robinson Crusoe kennt wahrscheinlich...
lesen

170 Kommentare

  • Bisher gibt es noch keine Nintendo-DS-Spielekonsole bei uns weil wir sie schlicht und einfach noch nicht vermisst haben! Jetzt gehen unsere beiden Ältesten in die Schule, verabreden sich mit Freunden und sind jetzt auch im Nintendo-Fieber! Es wird gebittet und gebettelt, der ganze geballte Kindercharme kommt zum Einsatz! Wir haben sie bisher immer auf das „Christkind“ vertröstet! Sollte Verbaudet etwa mitten im Sommer dem Christkind zuvorkommen? Glänzende Kinderaugen wären garantiert! (der Tannenbaum müsste aber trotzdem noch warten ;))
    (und ich kann mich noch gut erinnern wie lange ich meine Eltern damals angebettelt habe, bis bei uns endlich ein Gameboy unter’m Tannenbaumm lag;))

  • Ich habe schon vor über 20 Jahren einen Nintendo gehabt. Nun ist mein Sohn langsam in dem Alter wo er auch einen Nintendo haben möchte. Ich finde es klasse das es Nintendo schon so lange gibt und ich meinen Kinder erzählen kann „die Mama hatte sowas auch in eurem Alter“.

  • N…natürlich
    i…ist
    n…Nintendo
    t…toll
    e…erfolgreich
    n…neuartig
    d…dynamisch
    o…oder warum schafft Nintendo es Menschen jeglicher Herkunft, Altersklasse, religiöser Ansicht zu vereinen.?

  • Das wäre der Knüller für meine Jungs. Ich dürfte auch mal wieder mein Handy für mich haben
    Und der Gewinn würde mich zur „besten Mama der Welt machen“ 😉

  • Ich bin Fan , weil unser alter Gameboy sogar die 3 Generation in der Familie überstanden hat
    und egal ob jung oder alt, allen gleichermaßen Spaß bringt

  • Ich bin Nintendo-Fan seit Sohn seinen ersten Gameboy bekommen hat. Mama hat Sohn oft noch bei den Pokemon-Spielen geholfen. Er würde sich auch heute noch über einen neuen Gameboy freuen.

  • Mein Sohn ist begeisterter Nintendo Spieler
    Will immer zum Freund,wo die sich ausgesprochen gut abwechseln mit der Konsole spielen , aber sein Wunsch zum Geburtstag wäre eine eigene Konsole, und der Papa würde sich ab und an darüber auch mal hermachen 😉

  • Nindendo ist was für Groß und Klein … und ich habe hier einen Kleinen, der wünscht sich schon seit langem einen Nindendo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.