Gewinnspiel zu „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ (Kinostart: 11.09.2014)

Kinoplakat zum Film "Die Biene Maja"Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind „Biene Maja“. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander, was ihre Lehrerin Frau Kassandra (COSMA SHIVA HAGEN) ganz schön auf Trab hält.

Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin (EVA-MARIA HAGEN)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (NINA HAGEN) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete.

Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (JAN DELAY) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Die alten Rivalen Bienen und Hornissen wollen nun keinen Spaß mehr verstehen und rüsten sich währenddessen für ein ernstes Kräftemessen.

Was das unschlagbare Bienenkinder-Duo inmitten der bunten Klatschmohnwiese erwartet, sind nicht nur jede Menge spannender Erlebnisse, sondern auch viele neue Freunde und sie erkennen, dass es eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

Seit Jahrzehnten verzaubert das freche Bienenmädchen mit ihrem besten Freund Willi Millionen von Kindern. Am 11. September 2014 startet „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ nun auch in 2D und in 3D in den deutschen Kinos und begeistert mit seinem zauberhaften Abenteuer kleine und große „Die Biene Maja“ Fans.

Mehr Infos zum Film erhaltet ihr auch auf: www.DieBieneMaja-DerKinofilm.de

3 verschiedene Biene Maja PlüschfigurenZum Kinostart von „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ verlosen wir 3 tolle Fanpakete mit je:

  • 2 Kinofreikarten,
  • 1 Original-Filmposter und
  • 1 Plüschfigur (Maja, Willi oder Flip)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach!

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Die Biene Maja” seid und unbedingt das Fanpaket gewinnen müsst.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren wählt unsere Jury die 3 besten Geschichten aus, dessen Autoren je ein Fanpaket zu “Die Biene Maja – Der Kinofilm” gewinnen.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Geschichten. 🙂

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 17.09.2014/24 Uhr.

 

Nach Waldemar Bonsels „Die Biene Maja und ihre Abenteuer“ und „Himmelsvolk“ © Studio 100 Media, Buzz Studios, Screen Australia und Screen NSW, www.diebienemaja-derkinofilm.de, www.studio100.de, ™ Studio 100 © 2014 Universum Film GmbH

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 17.09.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fan-Paket zu “Die Biene Maja – Der Kinofilm”. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tyler, Papa und der Airbag

Tyler (6 Jahre): „Mama, was ist, wenn Papa mit dem Auto mal...
lesen

180 Kommentare

  • Hallo liebes Team,
    Meine kleine Prinzessin Luna-May (19 Monate) liebt die Biene Maja jetzt schon sehr doll! Sie liebt vorallem die zwei Lieder die es bei Youtube zu sehen gibt. Und überall wo Maja drauf ist, egal auf Taschentücher-Box oder sogar auf einen Kuchen, überall wo Maja drauf ist wird gleich ganz putzig von ihr „MAJA“ gerufen! Leider ist der Kinofilm noch nichts für sie, aber das wird sofort nachgeholt wenn sie soweit ist. Ich selber habe die Sendung sehr geliebt. Die kleine Luna-May würde sich daher sicherlich riesig über eine Plüschfigur freuen und ihr Herzchen schlagen und ihre Augen größer werden lassen 🙂

    Vielen dank!

  • Hallo liebes Team,
    Meine kleine Prinzessin Luna-May (19 Monate) liebt die Biene Maja jetzt schon sehr doll! Sie liebt vorallem die zwei Lieder die es bei Youtube zu sehen gibt. Und überall wo Maja drauf ist, egal auf Taschentücher-Box oder sogar auf einen Kuchen

  • Maja, Willi und Co begleiten meine Familie und mich mein ganzes Leben lang. Als ich noch klein war, wurde sogar der Wecker gestellt, wenn (damals) 1 x in der Woche eine Folge Biene Maja lief. Mein Vater konnte sogar so sprechen wie Flip, da war klar, dass wir es, wenn die Sendung vorbei war immer nachgespielt haben. Mein Bruder als Willi, ich die Maja,… Jetzt, da ich selbst Mama bin, finde ich die Geschichten um die kleine Biene immer noch sehr toll und zeige sie auch gern meinem Sohn. Ich musste ihm im Sommer sogar eine Fussball-Maja basteln.

  • Mein Sohn ist ein großer Biene Maja Fan. Die Geschichten der kleinen Biene und ihrer Freunde sind super und fesselnd. Als guter Nebeneffekt können die Kinder auch etwas lernen. Wir würden uns riesig freuen ein Fanpaket zu gewinnen. Meinem Sohn würde bis über beide Ohren strahlen.

  • MeineTochter Maja ist -na klar- der größte Biene Maja Fan überhaupt!
    Sie hat vor 10 Wochen einen Bruder bekommen den sie zu gerne Willi genannt hätte. Den Wunsch könnte ich ihr leider nicht erfüllen. Aber etwas Qualitätszeit mit Mama allein im Kino wäre toll!

  • Die Biene Maya und Willi haben meine Kindheit schon bereichert. Mit Charme und Witz haben sie damals mein Kinderherz höher schlagen lassen. Mein 4 jähriger Sohn liebt sie nun auch und schaut gerne die Folgen im Fernsehen an oder bekommt gerne ihre Geschichten vorgelesen. Er freut sich riesig auf den Kinofilm. Den ich natürlich so oder so mit ihm schauen werde.

  • Mein Enkelchen Elaine liebt die Biene Maja und ihre Freunde . Selbst ihr kleiner Hund wurde von ihr auf den Namen Maja getauft . Da sie noch nie im Kino war würde sie sich riesig freuen . Biene Maja auf der grossen Leinwand zusehen wäre wohl das grösste für sie .

  • Wir haben heute ein Geburtstagskind (Silas), er würde soooo gerne mal ins Kino gehen. Wir sind absolute Biene Maya Fans, seine kleine Schwester schaut es auch mit ihm im Fernseh an und einer ihrer ersten Lieder die sie gesungen hat, war das Biene Maya Lied. Egal in welchen Laden man zur Zeit geht, schaut uns die Biene Maya nach.
    Also, 1. Grund : Silas hat heute Geburtstag
    2, Grund. Wie lieben Sie einfach,
    3. Grund. weil es einafch sooooo viele Gründe gibt, die man gar nicht alle aufzählen kann.
    So und jetzt sind wir gespannt.

  • Biene Maja habe ich in meiner Kindheit auch sehr geliebt. Mein Kind findet sie auch ganz toll, der Biene Maja Jogurt von Bauer darf natürlich auch morgens nicht fehlen.
    Wir würden uns sehr über ein Paket freuen.
    Im Kino waren wir auch bereits einmal und mein Kind fand es ganz toll und möchte unbedingt wieder hin.
    (jetzt habe ich aber einen Ohrwurm :))

  • Oh wer kennt denn Biene Maja nicht? Schon in meiner Kindheit war Biene Maja und Willi im ganzem Land bekannt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Gerne schaue ich Sie mit meinem Sohn an und singen dazu. Es ist wenigstens auch für kleine Kinder verständlich und macht Sinn. Wenn man die neuen Kinderfilme sieht, muss man als Erwachsener einfach nur den Kopf schütteln. Biene Maja hat Stil und ist farbenfroh und der Song bleibt das ganze Leben im Gedächtnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.