Tolles Gewinnspiel zum Filmstart von „Asterix im Land der Götter“ am 26.02.2015

Filmplakat mit Asterix und Obelix zu "Asterix im Land der Götter"Zum Film:

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt.

Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten.

Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter.

Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer?

Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen!

 

Wer kennt sie nicht, die Geschichten um Asterix, Obelix, Idefix und das mutige Dorf der Gallier, die dank des Zaubertranks ihres Druiden Miraculix Widerstand gegen Cäsar und die Römer leisten? Die Comics von René Goscinny und Albert Uderzo begeistern Kinder und Erwachsene gleichermaßen und wurden bereits mehrfach erfolgreich verfilmt.

Nun kommt mit „Asterix im Land der Götter“ am 26.02.2015 ein neues spannendes Abenteuer um unsere Helden in gallischem 3D in die deuschen Kinos.

Mehr Infos zum Film und den Trailer gibt es auf der Filmwebsite http://www.asteriximlanddergoetter.de.

Asterix trägt Obelix und ein Wildschwein

Zum Kinostart von „Asterix im Land der Götter“ am 26.02.2015 verlosen wir 3 tolle Fanpakete zum Film. 🙂

Plüschfiguren von Asterix, Obelix und IdefixDie Fanpakete enthalten je:

  • 2 Kinofreikarten
  • 1 Plüschfigur (Asterix, Obelix oder Idefix)
  • 1 Filmplakat

Und so könnt ihr gewinnen:

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Asterix” seid und das Fanpaket unbedingt gewinnen müsst oder welches euer Lieblingscomic von „Asterix“ ist.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren lost unsere Jury die 3 Gewinner aus, die je ein Fanpaket zu “Asterix im Land der Götter” erhalten.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Geschichten. :-)

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 09.03.2015/24 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß im Film!

Asterix, Obelix, Miraculix und Troubadix

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09.03.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film „Asterix im Land der Götter“ mit 2 Kinofreikarten, 1 Plüschfigur und 1 Filmplakat. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit

Dieser Moment ist unglaublich und unvergesslich: Der Schwangerschaftstest in der Hand ist...
lesen

22 Kommentare

  • Ich liebe die Asterix-Comics schon seit meiner Kindheit und würde mich sehr über das paket freuen, damit meine Kinder auch die Asterix-Faszination erleben dürfen.
    Meine Lieblingsausgabe ist gleich die Nummer 2: Asterix und Kleopatra.

  • Hallo,
    Dass ich ein großer Asterix-Fan bin, dürfte ja schon köar sein, da ich mich hier sonst nicht melden würde, aber als ich von der Aktion erfuhr, dachte ich mir: Wie könnte ich meine Gedanken und, ja, auch “Grfühle” für Asterix und Co ausdrücken, weshalb ich es mal so versucht hab:
    Ich weiß noch genau:

    Damals, als ich noch klein war,
    als noch jeder auf mich herabsah,
    da suchte ich eine Möglichkeit, mich durchzusetzten,
    und dabei niemanden zu verletzten.
    Und so suchte ich bei Asterix Zuflucht
    und es begann die allerschönste Sucht.
    Auch er war nicht der größte seiner Gruppe,
    deshalb trank er so ‘ne Zaubersuppe
    (wie ich sie einst nannte,
    weil ich den Trank nicht besser kannte).
    Ich wünschte stets, ich hätte einen solchen besessen,
    doch allein der Wunsch ließ mich meine Sorgen vergessen.
    Und im hier und jetzt würd ich den Film gern sehen,
    um durch die schöne alte Zeit zu gehen.
    Ich würd die Tickets gerne haben; sonst hab ich nichts mehr zu sagen.
    (Ach ja: ich hab keinen Favoriten, sondern mag alle gern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.