Tolles „Fünf Freunde 4“ Gewinnspiel – nur noch bis zum 09.09.2015!

Hoerspiel_CoverHeute ist es endlich so weit!

Heute erscheint „Fünf Freunde 4“ endlich als DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Pünktlich zum Erscheinungstag veranstalten wir ein tolles Gewinnspiel zum Film. Ihr könnt nicht nur das neuste Abenteuer von George, Julian, Dick, Anne und ihrem Hund Timmy auf DVD gewinnen, sondern dazu auch coole Fanpakete. 🙂

Wir verlosen 3 Fanpakete mit je:

HeldenSnack_Paket

 

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Fünf Freunde” seid und das Fanpaket unbedingt gewinnen müsst.

2) Schreibt die Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren lost unsere Jury die 3 Gewinner aus, die je ein Fanpaket zu “Fünf Freunde 4” erhalten.

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und Antworten. :-)

Einsendeschluss für das „Fünf Freunde 4“ Gewinnspiel ist der 09.09.2015/24 Uhr.

Zum Film:

DVD-5Freunde4Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy, der Hund, einen Einbrecher, der sich an einer über 5000 Jahre alten Mumie zu schaffen macht.

Der Eindringling kann fliehen, aber in der Mumie finden die Fünf ein Goldamulett, das einst „Tutalun I.“ gehörte – dem legendären, allerersten Pharao, dessen unbezahlbare Schätze verschollen sind. Liefert das Amulett einen Hinweis darauf?

Gemeinsam mit Bernhard und seiner Kollegin Elena (Lucie Heinze) fliegen die Fünf Freunde nach Kairo, um ihren Fund dem Leiter des Instituts für Altertum, Farouk (Mehmet Kurtulus) zu übergeben. Doch plötzlich verschwindet das Amulett und Bernhard wird verhaftet und des Diebstahls bezichtigt.

Für die Fünf Freunde ist klar: Sie müssen den wahren Täter samt Amulett finden, um Bernhards Unschuld zu beweisen. Gemeinsam mit dem Straßenjungen Auni (Omid Memar) machen sie sich auf die Suche. Die Spur führt sie schließlich mitten in die Wüste, wo sie von einem Geheimbund in die Falle gelockt werden …

 

Mehr Infos zum Film und den Trailer gibt es auf der Filmwebsite:

http://www.constantin-film.de/kino/fuenf-freunde-4/

Wir wünschen euch viel Spaß beim Film!

4 Freunde und ihr Hund mit einer Mumie
© 2015 Hodder and Stoughton Ltd. © SamFilm, Fotos: Bernd Spauke

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09.09.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film „Fünf Freunde 4“ mit 1 DVD zum Film, 1 Hörspiel zum Film und 1 Paket HELDEN! Snacks. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Basteln in der Weihnachtszeit

Kinder lieben Weihnachten. Und das nicht nur wegen der Geschenke! Die Weihnachtszeit...
lesen

51 Kommentare

  • Hallo,
    lala fünf Freunde, das sind wir, Julian, Anne und Dick, George und Timmy der Hund… Dieses Lied habe ich schon als Kind geträllert und ich freue mich so sehr, dass ich das jetzt auch von meinem Sohn höre. Ich bin ein totaler fünf Freunde Fan und bei meinem Sohn ist das auch so. Ich freu mich darüber aus ganzem Herzen. Eine bessere Vorstellung als an einem grauen, regnerischen Herbsttag auf dem Sofa zu kuscheln und mit ihm die DVD anzusehen, gibt es für mich nicht – Ihr könntet mir diesen Wunsch erfüllen. Dazu noch leckere Snacks und die Welt ist einfach wunderbar!
    Herzliche Grüße,
    Oliver

  • das ist mal eine tolle Idee…..

    Vor 30 Jahren hab ich schon 5 Freunde gelesen…. Alle die es gab
    Heute verschlingt meine ,, große,, alle 5 Freunde Bücher..
    ( unter anderen- sie heißt schließlich Ronja und hat rote lange Haare- da muss man
    Noch viel anderes lesen)
    Die,, kleine fängt in der ersten Klasse grade mit dem lesen an- Filme schaut sie lieber
    Wir hoffen das sie auch noch ,, Feuer,, fängt

  • Ich liebe die Fünf Freund und will die Begeisterung an meine Kinder weitergeben, daher hoffe ich das ich vielleicht gewinne 🙂

  • Wir sind „Fünf Freunde“ Fans weil es tolle Abenteuer sind,in denen auch die Mädchen eine große Rolle spielen,genau das Richtige für meine Tochter.
    Es war ein tolles und spannendes Kino Abenteuer mit einer Reise ins alte Ägypten…

  • Ich habe die 5 Freunde als Kind selber sehr geliebt – und meine Motte ist heute auch ein großer Fan von Dedektivgeschichten, die 5 Freunde kennt sie allerdings noch nicht, was dringent geändert werden müsste. Das tolle 5 Freunde paket würde ihre Augen mit sicherheit zum strahlen bringen – und mit den tollen Helden Snacks wird der DVD Nachmittag bestimmt super!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.