LDM – Zauberhafte Weihnachtsgeschenke für Kinder von 0 bis 12

Das strahlende Lächeln der Kinder zu Weihnachten, wenn sie ihr Geschenk aufmachen – für Eltern kann es fast nichts Schöneres geben, oder? Deshalb haben wir für euch vier wundervolle Geschenkideen für Kinder von 0-12 zusammengestellt. Damit ist gute Laune unterm Baum auf jeden Fall vorprogrammiert.

Die Zeit fliegt gerade schneller, als eine Frisbee durch die Luft – Weihnachten steht kurz bevor und damit bestimmt auch wieder viele Fragezeichen, was es denn dieses Mal für die kleinen Schätze sein soll. Aber keine Sorge – wir haben uns bereits etwas Gedanken dazu gemacht und möchten euch gerne behilflich sein, das perfekte Geschenk für eure Kinder zu finden. Heraus kamen: Vier zauberhafte Geschenkideen, die wir euch gerne an die Hand geben möchten. Ob Baby, Kleinkind oder doch schon Schulkind … wir haben wunderschöne Ideen, die sich unter jedem Weihnachtsbaum großartig machen und sicherlich für strahlende Kinderaugen sorgen.

Anfangen möchten wir mit den ganz Kleinen und hier haben wir ein wunderschönes Geschenkset für euch. Darin enthalten sind sowohl ein süßes Schmusetuch als auch ein Greifling. Das Set gibt es in den Farben grau, grün, rosa und weiß – wobei jeweils der süße Kopf eines Kuscheltieres das obere Ende des Schmusetuchs ziert. Zum Kuscheln schön!

Dieses charmante Set ist eine wunderschöne Geschenk-Idee für Babys – besonders für solche, die gerade erst das Licht der Welt erblickt haben. Damit kann dein kleiner Schatz wunderbar Schmusen oder auch Spielen – denn der Greifring trainiert die Sinne deine Babys auf spielerische Art und Weise. Du bist genauso begeistert wie wir, dann schau auf jeden Fall gleich mal in unserem Onlineshop vorbei, um noch einen genaueren Blick darauf zu werfen.

Auf geht’s zu den Kleinkindern. Hierbei wollen wir dir unseren tollen Baby-Spieltisch vorstellen, bei dem dein Goldschatz schon ganz früh zum Rockstar wird. Hier kann dein Kind sein einzigartiges Talent für Musik entdecken und nach und nach entfalten. Denn für die Musik kann man nicht früh genug ein Gefühl entwickeln. Wir hoffen natürlich, dass es Liebe ist und Spaß am Musizieren! Mit diesem cleveren Tischchen wird deinem Kind auf jeden Fall nicht so schnell langweilig.

Lust auf eine spannende Tour in die Rocky Mountains? Mit unserem wundervollen Spielzelt, das in jedem Zimmer eine super Figur macht, ist das jetzt auf jeden Fall möglich. Das Zelt, welches ein bisschen an einen mit Schnee bedeckten Berg erinnert, ist genau richtig, um zu spielen, sich zu verstecken, sein Lager aufzuschlagen und wenn dein Goldschatz Lust hat, kann er dort natürlich auch mal einen Mittagsschlaf halten. Das Zelt regt die Fantasie an und lässt deine Kids den höchsten Gipfel erklimmen, durch spannende Wälder streifen und die nächsten Abenteuer planen. Der Verschluss ist mit orangenen Pompons versehen, die einen schönen Kontrast zum sonst dunkelgrauen Zelt bieten.

Dieses Spiel ist ein echter Klassiker! Schiffeversenken – in etwas vereinfachter Form. Ein großer Spaß, für jeden, den es gerade in den Fingern kribbelt. Das ist garantiert unterhaltsamer, als nur vor dem Fernseher oder dem Handy zu hängen und schickt zwei tapfere Kapitäne in eine spannende Seeschlacht, bei der erprobt wird, wer wohl die besten Manöver kann. Auf ins Meer-Gefecht!

Wir hoffen, wir konnten dich für unsere schönen Geschenkideen begeistern, falls doch noch nichts dabei war, schau gerne in unserem Onlineshop vorbei und lass dich dort inspirieren!

Eine entspannte Vorweihnachtszeit wünscht dir dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Verwöhnprogramm für zarte Babyhaut

Gerade in den ersten Monaten ist die Haut Deines Babys nicht nur...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.