Liebling des Monats: Tolle 3-in-1 Regenjacke

Mit dieser Regenjacke ist dein kleiner Schatz für jedes Schmuddelwetter sehr gut gewappnet. Und das Beste: Sie ist vielseitig einsetzbar und damit ein echtes Multitalent, das zum Lieblingsstück im Kleiderschrank aufsteigen könnte! Überzeuge dich selbst.

Wenn es leise an das Kinderzimmerfenster hämmert, könnte das der Regen sein, welcher sich Eintritt verschaffen möchte. Klopf, klopf – ist jemand zuhause?

Die einen lieben Regen, die anderen ziehen bei Schmuddelwetter eher eine lange Miene. Dabei kann man doch so lustig in Pfützen springen und wenn kurz darauf die Sonne wieder hervorkommt, könnte es sogar zu einem wunderschönen Regenbogen kommen.

Doch egal ob ihr Regen liebt oder nicht – diese Regenjacke wird deinem Goldschatz auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sodass auch das Elternherz höher schlägt. Das liegt nicht zuletzt an ihren tollen Farben und Mustern, sondern daran, dass sie vielseitig einsetzbar ist und wir das super praktisch finden! Aber lies selbst:

Wenn es richtig kalt und verregnet ist, zieht dein Liebling die Regenjacke im Ganzen an. Das bedeutet, die Steppjacke zuerst, darüber den Mantel und die Mütze auf den Kopf, damit sich auch ja kein Wassertropfen auf die Haut schleicht.

Bei Regen und milden Temperaturen, kann die Steppjacke ganz einfach weggelassen werden und ihr könnt so locker leicht durch den Regen tanzen.

Der Regen hat aufgehört? Wunderbar – dann könnt ihr auch nur die Steppjacke nutzen, um zu wärmen! So einfach ist es.

Dabei könnt ihr zwischen drei wundervollen Mustern wählen! Wenn dein Kind ein kleiner Regenbogen bist, empfehlen wir dir die rosa Jacke, denn diese ist mit lauter fröhlichen Regenbogen verziert.

Aber auch unsere marineblaue Sternchenjacke ist ein echter Hingucker.

Wer Fan von hellen Farben bist, wird unser freundliches Mint mit den silbrigen Wassertropen einfach lieben!

Wir sind jedenfalls begeistert von unserem Liebling des Monats und hoffen, wir konnten auch dich inspirieren!

Weitere tolle Regenjacken, findest du in unserem Online Shop!

Dein vertbaudet Team

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Kostenloses Hörbuch: Daumesdick

Am letzten Sonntag im Monat wird es herrlich gemütlich – denn der...
lesen

1 Kommentar

  • Sehr schöner Beitrag. Und die Kinder Regenjacke ist ein absoluter Hingucker, die Designs sind wirklich sehr gut gewählt. Wobei die Steppjacke aber auch echt toll aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.