Tolles Weihnachtskarten-Gewinnspiel bis 02.11.2014

Mädchen hält stolz ihre selbstgemalte Weihnachtskarte hochKennt ihr das auch? Erst ist Weihnachten noch so weit weg und dann geht plötzlich alles ganz schnell? Geschenke müssen noch gekauft oder gebastelt werden, der Tannenbaum wartet darauf ausgesucht und geschmückt zu werden und die Weihnachtskarten sind auch noch nicht geschrieben.

Aus diesem Grund veranstalten wir bereits jetzt unser neues Weihnachtskarten-Gewinnspiel, damit ihr die Adventstage hoffentlich ungestört genießen könnt. 🙂

Und so funktioniert’s:

  1. Ladet euch unsere Malvorlage aus unserer Facebook Weihnachtskarten-App herunter.
  2. Lasst die Malvorlage von euren Kindern von 4 bis 12 Jahren ausmalen und gestalten.
  3. Füllt das Teilnahmeformular aus und ladet die fertige Weihnachtskarte bis zum 02.11.2014 in unserer App hoch.

Aus den 10 Weihnachtskarten mit den meisten Sternen wählt die vertbaudet im Anschluss dann 5 Gewinner aus.

Der 1. Preis erhält 20 Exemplare der selbst entworfenen Weihnachtskarte und ein Einkaufsguthaben in Höhe von 100 Euro für den nächsten Einkauf bei vertbaudet. So habt ihr nicht nur ein tolles Geschenk für Oma und Opa, die Verwandten und Freunde, sondern könnt auch schon mal Weihnachtsgeschenke shoppen. 🙂

Der 2.-5. Preis erhalten je ein Einkaufsguthaben in Höhe von 25 Euro bei vertbaudet.

Alle weiteren Infos zu unserem Weihnachtskarten-Malwettbewerb findet ihr hier: Weihnachtskarten-Gewinnspiel von vertbaudet

Wir wünschen euch viel Spaß beim Gestalten und freuen uns auf eure Weihnachtskarten!

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Gewinner – Kettengeschichte Lukas‘ schönster Fasching

Vielen Dank für all eure abenteuerlichen und spannenden Kommentare. Es ist ein...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.