Eloi stellt viele Fragen

Eloi
Eloi

Heute haben wir wieder eine lustige Naseweisheit für euch 🙂

Der 4-jährige Eloi kommt frühmorgens zu seiner Mama ins Schlafzimmer und beginnt direkt damit viele Fragen zu stellen. Seine Mama bittet ihn: „Warte Eloi, lass mich erst einmal wach werden.“ Eloi daraufhin zu seiner Mama: „Aber du bist doch schon wach.“ „Ich schon, aber mein Gehirn noch nicht“, entgegnet ihm seine Mama. Eloi schaut seine Mutter verblüfft an und fragt: „Du hast ein Gehirn?“

Welche lustigen Fragen haben euch eure Kleinen denn schon gestellt?

geschrieben von
mehr von boellet

Ist mein Kind hochbegabt?

Rund drei Prozent der Bevölkerung ist überdurchschnittlich intelligent, sprich hochbegabt. Dies bedeutet,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.