Malvorlage Elefant

Malvorlage ElefantPsst! Safari-Abenteurer aufgepasst! Heute gibt es wieder eine aufregende Expedition in den Vertbaudet-Zoo.

Wir haben uns auf die Lauer gelegt und wieder ein paar exotische Tiere wie diesen süßen Elefanten entdeckt. Dieses Bild mussten wir natürlich sofort festhalten und in eine tolle neue Malvorlage für euch umwandeln. Wenn euch die Malvorlage gefällt, könnt ihr sie ganz einfach herunterladen und ausmalen.

Zum Herunterladen und Ausdrucken einfach auf Malvorlage Elefant klicken und schon kann’s losgehen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Einschulung – Auf der Suche nach dem richtigen Outfit

Genau vor einem Jahr war es bei uns so weit: Wir planten...
lesen

2 Kommentare

  • Hallo Gisela,
    da wir die Malvorlagen von externen Agenturen gestalten lassen, haben wir selbst nur die Nutzungsrechte und keine Urheberrechte.
    Wir bitten um dein Verständnis.

    Viele Grüße
    dein vertbaudet Online-Team

  • Hallo, eine wahrscheinlich eigenartige Frage:

    Wir – Privat – Ehepaar mit Wohnmobil- suchen eine passende Vorlage um einen Aufkleber für das Heck unseres Fahrzeugs anfertigen zu lassen.

    Bestehen Einwände und Bedenken wegen Urheberrechte, wenn wir die Malvorlage Elefant als Druckvorlage verwenden würden?
    Wir würden den Elefenanten gerne zusammen mit dem Spruch „ich bin nicht dick“ auf dem Heck unseres ich gebe es zu, dicken 4,2 Tonnen Wohnmobil haben.

    Wenn keine Einwände bestehen, würde ich mich über eine kurze Mail freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.