Offene Stellen in der vertbaudet Kita Uferstädtchen

Infoseite zur Vertbaudet Kita Uferstädtchen

Im Mai 2014 ist es endlich so weit: Unsere neue vertbaudet Kita wird eröffnet!

Aktuell wird noch fleißig gebaut und geplant, damit pünktlich zum Start alles fertig ist und die bis zu 24 Krippenkinder und ca. 17 Kindergartenkinder in der Kita Uferstädtchen in den neuen Räumlichkeiten willkommen geheißen werden können. Direkt am idyllischen Pegnitzufer gelegen und in unmittelbarer Nähe zum Fürther Stadtpark befindet sich die Kita Uferstädtchen nur wenige Meter von unserem Fürther Firmenstandort entfernt.

Mehr Infos zur Kita Uferstädtchen gibt’s hier: vertbaudet Kita

Momentan suchen wir noch Erzieher und Kinderpfleger für die neue vertbaudet Kita in Fürth.

Wenn ihr Teil unseres engagierten Teams werden und mithelfen wollt, das Leben von Kindern und Eltern fröhlicher und bunter zu machen, dann bewerbt euch bei uns.

Alle Informationen zu den Stellenausschreibungen findet ihr hier:

Erzieher für Kita

Kinderpfleger für Kita

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 🙂

Buntes Logo der Kita Uferstädtchen in Fürth

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Hilfe, mein Kind hat Läuse!

Kennt ihr die Szene aus der Komödie „Der ganz normale Wahnsinn“, in...
lesen

1 Kommentar

  • Super Seite! Ich bin Erzieher und habe schon die eine oder andere Jobbörse durchsucht. Und dann bin ich hier gelandet. Das Stellenangebote klingt gut =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.