Frühlingsgewinnspiel – die Gewinner stehen fest

Kindersticker mit Blumen, Superhelden und SportmotivenVielen Dank für eure Teilnahme an unserem Frühlingsgewinnspiel. Es freut uns, dass ihr euch von unserer Frühlingslaune habt anstecken lassen und in Dekorierlaune fürs Kinderzimmer seid. 🙂

Unsere Losfee war gerade fleißig und hat die Gewinner der 5 Stickersets ausgelost.

Die Gewinner je eines Stickersets mit Superhelden-Motiven sind:

  • Beate Kura
  • Christine
  • Manuela Provenzani

Über das Rugby-Stickerset darf sich freuen:

  • Pamelopee

Und das Stickerset mit Blumen und Schmetterlingen geht an:

  • Sandra Ruschin

Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen euch viel Spaß beim Verschönern eurer Kinderzimmer. 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Einladungskarte für Prinzessinnenparty einfach selber basteln

Bei einer stilechten Prinzessinnenparty muss alles stimmen. Was Sie für eine Prinzessinnenparty...
lesen

1 Kommentar

  • Super! Ich habe gewonnen und freue mich schon auf die Sticker für unser Bubenzimmer! 🙂
    Allen anderen Gewinnern gratuliere ich recht herzlich!
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.