Tolle „Biene Maja“-Fanpakete zu gewinnen

Gewinne_kleinerJuhu! Seit dem 20. März 2015 ist der neue „Biene Maja“-Film endlich auch auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und Video on Demand erhältlich!

Habt ihr euch kleine „Biene Maja“-Fans zu Hause und freut euch schon auf einen tollen Film-Nachmittag? Dann macht mit bei unserem neuen Gewinnspiel!

Anlässlich des Erscheinens von „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ auf DVD und Blu-ray verlosen wir 3 tolle Fanpakete.

Jedes Fanpaket enthält je:

  • 1 Blu-ray des Films
  • 1 „Biene Maja“-Trinkbecher
  • 1 „Biene Maja“-Kinderbettwäsche von Herding

Und so könnt ihr gewinnen:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Warum wollt ihr das Fanpaket unbedingt gewinnen?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Fanpakete zu “Die Biene Maja – Der Kinofilm” mit je 1 Blu-ray des Films, 1 Trinkbecher und 1 Kinderbettwäsche.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 12.04.2015/24 Uhr.

Wir drücken euch die Daumen. 🙂

Und das passiert in „Die Biene Maja – Der Kinofilm“:

Blu-ray zum Kinderfilm "Die Biene Maja - Der Kinofilm"In einem Bienenstock auf der Klatschmohnwiese erblickt die Biene Maja das Licht der Welt. Kaum aus der Wabe geschlüpft, bringt das neugierige kleine Bienchen die strenge Ordnung des Stocks durcheinander. Überall fliegt und wirbelt sie herum, trotz aller Verbote. Doch ihre Entdeckungslust wird gebremst von der herrischen Beraterin der Königin. Maja wird getrieben von dem Traum, die Welt außerhalb des Stocks kennen zu lernen. Der dicke Willi, der wie sie nicht recht in die Gemeinschaft passt, wird schnell ihr bester Freund.

Als die jungen Bienen von einem Ausflug zurückkehren, ist die Aufregung groß: Das ganze Gelee Royale, das Lebenselixier der Bienenkönigin, ist gestohlen. Schnell fällt der Verdacht auf die Wespen, die als Feinde angesehen werden. Maja will das nicht glauben und findet auch den wahren Täter heraus: die Beraterin der Königin. Doch statt ihrer muss sie den Stock verlassen.

Maja, die alles aufklären will, macht sich nun gemeinsam mit ihrem Freund Willi auf eine Reise zu den Wespen, die allerhand Überraschungen für sie bereit hält!

 

Mehr Infos zum Film und den Trailer findet ihr auf der Film-Website: http://www.diebienemaja-derkinofilm.de

3 Comic-Bienen staunen: Biene Maja, Willi und ein Freund

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 12.04.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film “Die Biene Maja – der Kinofilm” mit 1 Blu-ray des Films, 1 „Biene Maja“-Trinkbecher und 1 „Biene Maja“-Kinderbettwäsche von Herding. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Gewinner: Arians Reisen

Die Gewinner unseres Gewinnspiels zu Arians Reisen stehen fest! Vielen Dank für...
lesen

53 Kommentare

  • Mein Sohn (5) hatte sich diesen Film ausgesucht. Es sollte sein erster Kinobesuch werden. Er hat sich so gefreut…und sich dann doch aus Angst (wer weiß, was in so einem Kino alles passiert) dagegen entschieden.

  • weil meine maus seit neuesten auf biene maja steht. ich musste sogar schon sachen mit biene maja kaufen 🙂 über das paket würde sich meine tochter echt riesig freuen 🙂

  • Weil wir jeden Abend Biene maja schauen.weil wir alle sammelfiguren haben.die motoparty z Geburtstag lautet: die kleine biene maja.

  • weil meine maus fan von maja und ihren willy ist und unbedingt sowas tolles haben mag und es ein super ostergeschenk für sie wäre 😀

  • meine süße nichte ist der größte biene maya fan der welt… sie trägt den ganzen tag ihre maya puppe herum und wird zum tier, wenn sie das gelbe ding mal nicht findet… 😀 ich denke es wäre das schönste geschenk, wenn ihr der osterhase das bringen würde ^^

  • Guten Morgen

    Ich habe eine schlimme Bienen Phobie.
    Zum Glück hat sich das nicht auf meine kleine Tochter übertragen. Sie ist ein großer Fan von der Biene Maja.
    Zu Weihnachten hat sie eine Kinderbettdecke bekommen. Leider schläft meine Kleine Tochter schlecht. Jede Nacht muss ich mindestens 2 mal aufstehen. Das wäre mit der Biene Maja Bettwäsche bestimmt viel besser.

    Gruß Beate

  • Weil ich die Biene Maja-Serie schon geliebt hab und meine Kinder ebenso! Jeder hat seinen Lieblingscharakter – Maja, Puck, Willi und Flip – einmalig süße Zeichentrickfiguren!

  • Weil wir eine kleine Biene zuhause haben für die es nix anderes gibt als Bienen sie ist ein Bienenfan 🙂 und da ist die Maja logisch sehr hoch in kurs bei ihr 😀 und die Mama ist auch seit ihre frühe kinndstagen eine Maja Fan. Wir wurden uns einfach ganz Doll freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.