Tolle Seifenblasen-Sets von Pustefix zu gewinnen!

Sommer, Sonne … Seifenblasen!

Jeder von uns kennt es, Seifenblasen machen gehört in der Kindheit zum Sommer dazu. Wer kann die größte Seifenblase erzeugen? Bei wem schwebt die Seifenblase am längsten durch die Luft?

Bei unserem Pustefix-Gewinnspiel könnt ihr jetzt eins von 3 tollen Seifenblasen-Paketen für eure Kinder gewinnen und mit ihm viele Stunden Sommerspaß. 😀

Familie macht zusammen Seifenblase auf einer Sommerwiese

Jedes Seifenblasen-Paket von PUSTEFIX besteht aus:

  • 1 Bubble Gun
  • 1 PUSTEFIX Röhrchen (Großpackung)
  • 1 Zauberbär
  • 1 Multi-Bubbler Super Blasen Set

Pustefix-Logo mit Seifenblasen machendem Bär

 

Und so könnt ihr beim Pustefix-Gewinnspiel gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Was verbindet ihr mit dem Sommer eurer Kindheit?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x 1 Seifenblasen-Paket von PUSTEFIX. 🙂

Das Gewinnspiel läuft bis 19.06.2016/24:00 Uhr.

 

Wir wünschen euch einen schönen Seifenblasen-Sommer!

Die Gewinne von PUSTEFIX:

Seifenblasen-Röhrchen von PustefixDas berühmte PUSTEFIX-Röhrchen aufdrehen, Blasring eintauchen, pusten und Spaß haben: Aus der einfachen Spielidee ist weltweit längst ein Kult mit vielen Highlights rund um Seifenblasen entstanden.

Die größere Variante des weltbekannten PUSTEFIX-Röhrchens mit 70 ml PUSTEFIX-Flüssigkeit bietet großen und kleinen Seifenblasen-Fans noch mehr schillernden Spielspaß.

 

Mit der lustigen PUSTEFIX Bubble-Gun im Tierdesign muss nicht länger gepustet werden. Einfach den Knopf drücken und schon kommen viele Seifenblasen aus Frosch, Katze oder Bär.

Jedes Set enthält eine Bubble-Gun, eine Flüssigkeitsschale und eine PUSTEFIX-Großpackung mit 70 ml Flüssigkeit.

Seifenblasen-Pistolen in Tierform

 

Es darf gestaunt werden: Neben riesigen Seifenblasen werden mit dem Multi-Bubbler Super Blasen Set mühelos phantasievolle Seifenschläuche entworfen, in denen noch viele kleine PUSTEFIX-Seifenblasen schweben. Der Kreativität sind so keine Grenzen gesetzt.

Das Set enthält den großen Ring, Multi-Ring, einen Teller und eine 250 ml PUSTEFIX-Nachfüllflasche.

das Seifenblasen-Set Multi-Bubbler für extragroße Seifenblasen

 

Seifenblasen-Set in BärenformHeimlich den Bauch des Zauberbären gedrückt und Hokuspokus erscheint der Blasring. Fix gepustet und – Abrakadabra – alle sind verzaubert von magischen PUSTEFIX-Seifenblasen.

Im Set enthalten sind 180 ml PUSTEFIX-Flüssigkeit.

 

PUSTEFIX-Seifenblasen sind geheimnisvoll schön und physikalisch hochkomplex.

Die PUSTEFIX-Flüssigkeit wird in Tübingen hergestellt, ist garantiert ungiftig und unterliegt einer DIN ISO-zertifizierten Qualitätskontrolle. Der deutsche Exportschlager ist zudem mit dem „spiel gut“-Award ausgezeichnet.

Der Klassiker entstand, als der Chemiker Rolf Hein 1948 mit Waschmitteln zu experimentieren begann. Er stellte schnell fest, dass die mit seinem Geheimrezept entstehenden Luftblasen lange halten. Spätestens als Rolf Hein eine Spielwaren-Fertigung gründete und den geliebten gelben Teddy seiner Kinder als Symbol der Marke PUSTEFIX nutzte, war der Grundstein für den Erfolg gelegt.

Damals, heute und in Zukunft gilt: Wenn die schillernden Seifenblasen durch die Luft fliegen, bringen sie Kinderaugen zum Leuchten – und machen mit faszinierender Leichtigkeit auch die Erwachsenen glücklich.

Mehr Informationen unter: www.pustefix.de

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 19.06.2016/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein PUSTEFFIX-Paket mit 1 Bubble Gun, 1 großen PUSTEFIX Röhrchen, 1 Zauberbär und 1 Multi-Bubbler Super Blasen Set. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Die Gewinner unseres Ostergewinnspiels stehen fest

Zuallererst einmal vielen Dank an alle, die bei unserem Ostergewinnspiel mitgemacht haben....
lesen

28 Kommentare

  • Viele Schöne Erinnerungen mit der Familie, tolle Ausflüge, Spielplatz aufenthalte, Schwimmbad und jedes Jahr einen wunderschönen Sommerurlaub mit der ganzen Familie!

  • Die Sommer meiner Kindheit verbinde ich mit Familienzeit! Wir waren immer alle zusammen im Garten, haben im Planschbecken lauthalts lachend und spielend geplanscht, gequendelt und die blauen Lippen überspielt wenn es hieß : „Komm raus!“ Noch heute schmecke ich die Fassbrause auf der Hollywood Schaukel, und es riecht in meiner Erinnerung leicht nach gebratenen wenn Papa und mein Onkel am Rost standen. Wir haben Omas Rosen kahl gemacht wil wir eine Blättersuppe gekocht haben, und haben die Erdbeeren direkt vom Feld gegessen, mit rot vermierten Mund kamen wir heim, der Brombeerstrauch vom Nachbargarten, die Himbeeren bei uns, alles da – uns man durfte sich einfach so bedienen. Wir haben Schnecken in Gläser getan und sie beim kriechen beobachtet, im Sandkasten kuchen gebacken und mit genuss gegessen. Haben uns gestritten wer zuerst Schaukeln darf, gewippt und im Regen Barfuß durch den Garten gerannt. Sind in Brennesseln gefallen und haben im Regenfass die Wunden gekühlt. Haben Zwiebeln im Schuppen geschält, weil sie weiß schöner aussahen und Nägel in Bretter gehauen. Sind Rollschuh auf der Straße gefahren, und mein erstes Fahrrad war aus Teilen vom Schrottplatz. Ich habe im Fluss Fische mit Omas Soßen Sieb gefangen, und sie wieder frei gelassen. Wir sind durchs Haus gerannt und haben fangen gespielt, manchmal auch Verstecken und später Verstecken im dunkeln. Ich erinner mich an sooo viel schönes, und hoffe meine Kinder haben später eine ähnlich gute Erinnerung an ihre Kindheit – aber eins ist doch immer noch gleich … heute wie damals, lässt man Seifenblasen in einem Raum fliegen, halten alle einen Moment inne um sie zu betrachten, so als könnten Sie Träume erfüllen, mich machen sie glücklich, weil sie mich an eine unbeschwerte Zeit erinnern.

  • Schule aus, mit Freunden Inliner gefahren, Baden gewesen oder lecker Eisessen gewesen. Natürlich in den Sommerferien am Meer mit den Eltern. 🙂

  • Hallo

    Wir sind im Sommer immer mit dem Zug an die Nordsee gefahren. Endlose Stunden im Zug…….vom Süden in den Norden.
    Hier ein paar Erinnerungen…….Deich, Schafe, Wind, Wellen, Sonne, Regen, Sturm, Drachen, Sand, Kühe, Sylt, Muscheln, Krabben, Fischbrötchen, Husum, Pferde, Fahrrad……
    Jetzt muss ich mein altes Fotoalbum mal raussuchen.

    Sonnige Grüsse……..Beate

  • Sommerferien…zu Oma aufs Dorf. .ab ins Waldschwimmbad, auf Kirschbäume klettern..Freunde treffen…auf Feldern und Wiesen rum laufen. ..und natürlich der spezielle Dorfgeruch dabeiachja lang ist es her

  • Da ich auf einem Dorf groß geworden bin, waren wir ganz viel draußen, im Garten oder in Maisfeldern spielen. Oder wir haben ein Picknick im Wald gemacht, bis mein Vater uns ein Baumhaus gebaut hat und wir dann nur noch dort gespielt haben.
    Unbeschwert und frei, sind die Worte meiner Kindheit

  • Der Sommer meiner Kindheit war einfach nur toll. Von morgens bis abends mit Freunden draußen – spielen, rumtollen und Abenteuer erleben. Am Baggerteich hatten wir jede Menge Spaß und keiner saß zu Hause vor irgendeinem Computer (kannten wir gar nicht) oder vor dem Fernseher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.