Sommer, Sonne … Seifenblasen!
Jeder von uns kennt es, Seifenblasen machen gehört in der Kindheit zum Sommer dazu. Wer kann die größte Seifenblase erzeugen? Bei wem schwebt die Seifenblase am längsten durch die Luft?
Bei unserem Pustefix-Gewinnspiel könnt ihr jetzt eins von 3 tollen Seifenblasen-Paketen für eure Kinder gewinnen und mit ihm viele Stunden Sommerspaß. 😀
Jedes Seifenblasen-Paket von PUSTEFIX besteht aus:
- 1 Bubble Gun
- 1 PUSTEFIX Röhrchen (Großpackung)
- 1 Zauberbär
- 1 Multi-Bubbler Super Blasen Set
Und so könnt ihr beim Pustefix-Gewinnspiel gewinnen*:
1) Beantwortet einfach folgende Frage: Was verbindet ihr mit dem Sommer eurer Kindheit?
2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.
3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x 1 Seifenblasen-Paket von PUSTEFIX. 🙂
Das Gewinnspiel läuft bis 19.06.2016/24:00 Uhr.
Wir wünschen euch einen schönen Seifenblasen-Sommer!
Die Gewinne von PUSTEFIX:
Das berühmte PUSTEFIX-Röhrchen aufdrehen, Blasring eintauchen, pusten und Spaß haben: Aus der einfachen Spielidee ist weltweit längst ein Kult mit vielen Highlights rund um Seifenblasen entstanden.
Die größere Variante des weltbekannten PUSTEFIX-Röhrchens mit 70 ml PUSTEFIX-Flüssigkeit bietet großen und kleinen Seifenblasen-Fans noch mehr schillernden Spielspaß.
Mit der lustigen PUSTEFIX Bubble-Gun im Tierdesign muss nicht länger gepustet werden. Einfach den Knopf drücken und schon kommen viele Seifenblasen aus Frosch, Katze oder Bär.
Jedes Set enthält eine Bubble-Gun, eine Flüssigkeitsschale und eine PUSTEFIX-Großpackung mit 70 ml Flüssigkeit.
Es darf gestaunt werden: Neben riesigen Seifenblasen werden mit dem Multi-Bubbler Super Blasen Set mühelos phantasievolle Seifenschläuche entworfen, in denen noch viele kleine PUSTEFIX-Seifenblasen schweben. Der Kreativität sind so keine Grenzen gesetzt.
Das Set enthält den großen Ring, Multi-Ring, einen Teller und eine 250 ml PUSTEFIX-Nachfüllflasche.
Heimlich den Bauch des Zauberbären gedrückt und Hokuspokus erscheint der Blasring. Fix gepustet und – Abrakadabra – alle sind verzaubert von magischen PUSTEFIX-Seifenblasen.
Im Set enthalten sind 180 ml PUSTEFIX-Flüssigkeit.
PUSTEFIX-Seifenblasen sind geheimnisvoll schön und physikalisch hochkomplex.
Die PUSTEFIX-Flüssigkeit wird in Tübingen hergestellt, ist garantiert ungiftig und unterliegt einer DIN ISO-zertifizierten Qualitätskontrolle. Der deutsche Exportschlager ist zudem mit dem „spiel gut“-Award ausgezeichnet.
Der Klassiker entstand, als der Chemiker Rolf Hein 1948 mit Waschmitteln zu experimentieren begann. Er stellte schnell fest, dass die mit seinem Geheimrezept entstehenden Luftblasen lange halten. Spätestens als Rolf Hein eine Spielwaren-Fertigung gründete und den geliebten gelben Teddy seiner Kinder als Symbol der Marke PUSTEFIX nutzte, war der Grundstein für den Erfolg gelegt.
Damals, heute und in Zukunft gilt: Wenn die schillernden Seifenblasen durch die Luft fliegen, bringen sie Kinderaugen zum Leuchten – und machen mit faszinierender Leichtigkeit auch die Erwachsenen glücklich.
Mehr Informationen unter: www.pustefix.de
*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 19.06.2016/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein PUSTEFFIX-Paket mit 1 Bubble Gun, 1 großen PUSTEFIX Röhrchen, 1 Zauberbär und 1 Multi-Bubbler Super Blasen Set. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.
Sommer in meiner Kindheit ist auf jedenfall immer draußen. Alle Kinder waren draußen, wir haben mit Wasser gespielt und wenn die Kirchenglocken läuteten mussten wir nach Hause
Im Garten meiner Eltern mit meinen 4 Geschwistern im Planschbecken herumtollen .Zum Nachbarn ,der einen Bauernhof hatte , mit den Katzen spielen und Kühe beobachten , wie sie gemolken wurden .Auch frische Milch und Eier von dem Bauer Brinkmann kaufen . Und natürlich auch mit helfen im Garten .Fitzebohnen schnibbeln ,Erbsen döppen usw. ….und ab zu ging es mit allen nachmittags in eine Gastwirtschaft .Dort bekam jeder ein Hanuta und ein Glas rote Regina . Mensch ,was haben wir uns gefreut …Das war meist aber nur im Urlaub meines Vaters .So war unser Sommer , lach
Im Planschbecken spielen bei Sonnenschein, Melone naschen und Seifenblasen machen. Mehr braucht man auch gar nicht,um als Kind glücklich zu sein 🙂
Freiheit: Rumtoben in der Natur mit den Freunden!
Sommer der Kindheit…lang ist es her 🙂 Wir sind meistens mit dem Zug zur Ostsee gefahren mit Oma und Opa. Es war toll. Da durften wir alles.
Lg Katharina Z.
Die Sommer meiner Kindheit waren kein reines Zuckerschlecken. Neben der reichlichen Freizeit – und Freiheit – , die wir hatten, waren da auch Pflichten: Die Kartoffelkäfer in unserem kleinen Garten mussten abgesammelt werden (Igitt!), Johannisbeeren und Himbeeren, Erdbeeren mussten gepflückt werden, es gab Erbsen auszupulen, damit Oma Marmelade machen und Gemüse einkochen konnte. Die Kaninchen mussten Futter haben, und wenn man kein eigenes Grasland hatte, hieß das, entweder am Bahndamm oder an den Straßenrändern Gras zu sammeln…. Und wenn man dann morgens ausschlafen wollte, was man theoretisch gekonnt und gedurft hätte, krähte der blöde Hahn, sobald es hell wurde! Trotzdem: die Zeit war wunderschön!
mit Sommer in der Kindheit verbinde ich das Planschbecken im Garten, Höhlen bauen unter der Wäscheleine und ganz viel Spaß im Schwimmbad
Ich war dauernd draußen. Mit dem Fahrrad unterwegs. Picknick auf der Wiese. Äpfel klauen 😉 Im Heuhaufen mit der besten Freundin liegen und schwätzen. Am Baggersee oder im Schwimmbad. Hüpfseil spielen. Ein Zelt mit Decken bauen, darin auf einer Luftmatratze liegen und heimlich Bravo lesen. Nur bei schlechtem Wetter drinnen, dann wurden Spiele gespielt.
Urlaub am Balaton…leider immer mit ewiger Autoanreise
Jede Menge Spaß mit viel Eis und Wasser und ganz ganz viel Kinderlachen