Spende für chronisch kranke Kinder und ihre Familien

Spendenübergabe an den Klabautermann e.V.

vorn (von links nach rechts, Klabautermann e.V.): Frau Braunreuther (Vorstand), Frau Henke (Vorstand), Frau Nutz (PR- und Öffentlichkeitsarbeit) und Frau Lang (Projektleitung Geschwisterkinder)
hinten (von links nach rechts): Herr Pflieger (Vorstand Klabautermann e.V. ), Mark Bartholl und Andreas Schröder (beide Vertbaudet)

 

„Was können wir tun? Wir tun es gerne! Denn Kinder sind unsere Zukunft!“

Als Spezialversender von Baby- und Kindermode beschäftigen wir uns tagtäglich mit den Bedürfnissen und Wünschen unserer kleinen Kunden und deren Eltern. Daher liegen uns die lieben Kleinen auch besonders am Herzen!

Aus diesem Grund möchten wir das Wohl der Kinder auch besonders fördern und unterstützen seit dem Jahr 2010 tatkräftig den Verein Klabautermann e.V. in Nürnberg.

Der Klabautermann e.V. widmet sich mit viel Herz der Betreuung chronisch kranker Kinder und ihrer Familien und unterstützt sie während der schweren Zeit in der Klinik und nach dem Krankenhausaufenthalt. Dabei kümmern sich die ehrenamtlichen Mitglieder um die schwer kranken Kinder und versuchen mit verschiedenen Projekten die Lebensqualität der Kinder, ihrer Eltern und Geschwister zu verbessern.

Ein lobenswertes Vorhaben, das wir von Vertbaudet gerne unterstützen und fördern möchten!

Daher haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr wieder einen schönen Betrag an den Verein zu spenden und ein wichtiges Projekt zu unterstützen. Die 2.000 Euro werden eingesetzt für den Aufbau einer Bibliothek für Geschwisterkinder von chronisch kranken Kindern.

Die freudige Spendenübergabe fand vor ein paar Tagen vor den Räumlichkeiten des Klabautermann e.V. auf dem Gelände des Südklinikum in Nürnberg statt.

Unser Geschäftsführer Andreas Schröder und auch Mark Bartholl (verantwortlich für die Unternehmenskommunikation), überreichten stolz den Scheck an den Vorstand des Klabautermann e.V. und die aufgeregten Mitarbeiter. Weitere gemeinsame Projekte sollen schon bald folgen… 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.