„Die Biene Maja – Der Kinofilm“ mit tollem Gewinnspiel

Kinoplakat zum Film "Die Biene Maja"Heute startet „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ in den deutschen Kinos!

Seid ihr auch „Die Biene Maja“ Fans?

Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel zu „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ und gewinnt eins von 3 Fan-Paketen mit je:

  • 2 Kinofreikarten,
  • 1 Original-Filmposter und
  • 1 Plüschfigur (Maja, Willi oder Flip).

Mitmachen könnt ihr bis zum 17.09.2014/24 Uhr.

Alle Infos zum Gewinnspiel erhaltet ihr hier: „Die Biene Maja“ Gewinnspiel

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. 🙂

Und darum geht’s im Film:

Arbeit, Fleiß und Honig – eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind „Biene Maja“. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander, was ihre Lehrerin Frau Kassandra (COSMA SHIVA HAGEN) ganz schön auf Trab hält.

Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen – das Lebenselixier der Bienenkönigin (EVA-MARIA HAGEN)! Die königliche Ratgeberin Gunilla (NINA HAGEN) verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete.

Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi (JAN DELAY) begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Die alten Rivalen Bienen und Hornissen wollen nun keinen Spaß mehr verstehen und rüsten sich währenddessen für ein ernstes Kräftemessen.

Was das unschlagbare Bienenkinder-Duo inmitten der bunten Klatschmohnwiese erwartet, sind nicht nur jede Menge spannender Erlebnisse, sondern auch viele neue Freunde und sie erkennen, dass es eine Welt außerhalb der Wabe gibt, für die andere Regeln gelten.

Nach Waldemar Bonsels „Die Biene Maja und ihre Abenteuer“ und „Himmelsvolk“ © Studio 100 Media, Buzz Studios, Screen Australia und Screen NSW, www.diebienemaja-derkinofilm.de, www.studio100.de, ™ Studio 100 © 2014 Universum Film GmbH

Dieser Beitrag wurde unter Blog intern, Facebook, Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten auf „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ mit tollem Gewinnspiel

  1. Klar habe ich auch schon als Kind geschaut Charaktere sind einfach süß und liebenswerd.

  2. Die Biene ist was für Mädchen udn Jungen und jeder kennt sie. Ich habe sie geliebt.

  3. Die Biene Maja habe ich schon als Kind sehr gerne gesehen, es sind tolle Geschichten mit all den Freunden von Maja

  4. In meiner Jugendzeit war die Biene Maja schon bekannt, dann haben sich meine Kinder mit ihr angefreundet und nun nehmen die Enkelkinder ersten Kontakt auf

  5. Meine Kinder haben die Biene Maja und den kleinen Willie sehr geliebt. Mein Enkelkind ist zwar noch klein, aber er wird bestimmt die Biene genauso lieben, wie seine Eltern und Oma.

  6. weil ich Biene Maja schon toll fand und meine Kinder sie jetzt lieben

  7. Maja war für mich als Kind schon immer eine tolle Sendung und meine Kinder und das Enkelkind lieben sie heute auch.

  8. Weil wir als Eltern es schon aus unserer Kindheit kennen und Lea es auch schon immer gerne gesehen hat…..Nun erzählt sie ihrer kleinen Schwester Nele ( 11 Wochen alt ) das sie gerne Biene Maja sehen würde und ihr dann auch den ganzen Film berichtet 😉 Nele hört immer ganz interessiert zu *lach* die Mäuse würden sich riesig über das Fanpaket freuen

  9. Meine Tochter und ich waren schon Fans, jetzt die Enkel, wir nehmen gerne teil und würden uns sehr fren

  10. meine Kids lieben Biene Maja genauso, wie ich in meiner Kinderzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.