Frechdachs mit neuer Naseweisheit

Mädchen mit ihren Eltern beim SightseeingKennt ihr das? Ihr sprecht mit euren Kindern und plötzlich überraschen die euch mit einem frechen Spruch?

So erging es auch der Mutter von der kleinen Finja:

 

„Mama, du musst dann mal ausziehen, weil ich will den Papa später heiraten und der kann ja nicht zwei Frauen haben. Du kannst dann ja einen anderen Mann nerven.“

 

Womit haben euch eure Frechdachse denn zuletzt verblüfft?

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Die neue Kollektion ist da!

Die neue Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 ist da! 😀 Wir freuen uns auf Sonne,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.