vertbaudet Festmode in der aktuellen weddingstyle

Magazincover mit BrautHabt ihr schon gesehen?

Unsere festliche Kindermode wird in der neuesten Ausgabe der weddingstyle Nr. 3/2015 präsentiert. 🙂

Wir freuen uns sehr über die Vorstellung.

 

Festliche Kindermode für die Sommerhochzeit:

Bei einer Hochzeit wollen natürlich nicht nur Braut und Bräutigam aussehen, sondern auch die Gäste.:-)

Passende Festmode für Mädchen und Jungen gibt es zum Beispiel in unserer „Lasst uns feiern“-Kollektion:

Festliche Sommerkleider, Sakkos und Westen, schicke Oberteile und zauberhafte Röcke, zauberhafte Ballerinas, Spangenschuhe, Sandalen und Halbschuhe bieten viele Kombinationsmöglichkeiten – für Hochzeiten, Sommerfeste und runde Geburtstage.

Seid ihr demnächst auf einer Sommerhochzeit eingeladen?

Falls ja, worauf legt ihr bei den Festoutfits eurer kleinen (und großen) Lieblinge besonders Wert?

Kindermode in Festmode auf dem Weg zur Sommerhochzeit

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Kleidung, Service veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.