Kostenloses Hörbuch: Der wunderliche Spielmann

Es ist wieder Hörbuch Sonntag und dieses Mal kommt das bezaubernde Hörbuch „Der wunderliche Spielmann“ von den Gebrüdern Grimm zu dir.

Nanu? Die Zeit verging mal wieder wie im Flug. Es ist bereits der letzte Sonntag im Monat und das heißt: Hörbuch Zeit. Diese Woche möchten wir dir mit dem Grimms Märchen „Der wunderliche Spielmann“ eine Freude bereiten.

In diesem Hörbuch ist ein Spielmann im Wald unterwegs, auf der Suche nach einem Gesellen. Leider trifft er dort zunächst auf einen Wolf, einen Fuchs und einen Hasen – dabei wünscht er sich eigentlich einen Menschen als Kumpanen.

Höre selbst, wie die ganze Sache ausgeht! Es liegt uns sehr am Herzen, dass du und deine Familie wertvolle Zeit miteinander verbringen. Der Hörbuch Sonntag ist die ideale Gelegenheit dazu, sich zusammenzukuscheln und gemeinsam diesem wunderbaren Märchen zu lauschen.

Wir wünschen dir viel Freude dabei.

Dein vertbaudet Team

PS: Du suchst noch nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für die ganze Familie? In unserem Onlineshop haben wir eine großartige Auswahl davon!

Das Hörbuch auf Soundcloud mit gratis download: hier

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Liebling des Monats: Schöne Mädchenkleider für den 1. Schultag

Der erste Schultag ist etwas ganz Besonderes. Neben einer prächtigen Schultüte, sollte...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.