Kostenloses Hörbuch: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Ist es denn schon wieder Sonntag? Ja – und auch noch der letzte Sonntag im Monat! Das heißt, es gibt wieder ein brandneues Hörbuch für euch! Dieses Mal ruft das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“.

Wir von vertbaudet finden, die Sonntage sind für die Familie da! Und um ganz viel Spaß mit ihr zu haben. Deshalb wollen wir euch etwas schenken: Gemeinsame Zeit bei einem schönen Hörbuch. Kuschelt euch also zusammen, legt die Beine hoch und lasst es euch gutgehen!

Diesen Sonntag kommt das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ zu euch. Hier lernt ihr einen ganz besonderen Jüngling kennen, der angeblich mit einer Glückshaut geboren wurde. Das heißt, dass ihm alles, was er anpackt gelingt. Eine Gabe, die sich wohl jeder wünscht.

Doch eine sehr schwere Aufgabe steht bevor: Er soll dem Teufel drei goldene Haare stehlen, damit er seine Liebste weiterhin Liebste nennen darf. Na, ob das wohl gutgeht?

Du hörst es in unserem neuen Hörbuch!

Hörbuch zum Download über Soundcloud: hier

PS: Du suchst noch nach den perfekten Weihnachtsgeschenken für die ganze Familie? In unserem Onlineshop haben wir eine großartige Auswahl davon!


geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Wie das Kind lernt auch mal alleine zu spielen

Auch wenn es natürlich ganz viel Freude macht sich mit dem eigenen...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.