Liebling des Monats: Festliches Wendekleid

Im Leben gibt es immer etwas zu Feiern – wir von vertbaudet sind stolz darauf auf alle Festlichkeiten immer gut vorbereitet zu sein! Kein Wunder, dass diesen Monat das zuckersüße, festliche Wendekleid zu unserem Liebling des Monats gekürt wurde. Wir sind ganz verliebt in unseren Top-Seller – überzeug Dich selbst davon!

Sind es nicht die einzigartigen Festlichkeiten, die uns im Leben ganz besonders stark im Kopf – aber natürlich auch im Herzen – hängen bleiben? Eine Hochzeit, die Taufe des Neffen, die Kommunion der Nichte … es gibt so vieles was gefeiert werden möchte und das am allerbesten in dem perfekten Outfit!

Ganz schön festlich! Wir von vertbaudet lieben es Kindermode für besondere Anlässe zu zaubern.

Was ziehe ich meinem Kind auf einer Hochzeit oder einem anderen bedeutenden Event an? Vielen Eltern ist diese Frage sicher schon durch den Kopf gegeistert. Und es ist sehr gut nachvollziehbar, dass sie den meisten auch noch länger dort herumspukt.

Für Kinder genau das passende Outfit für eine Festlichkeit zu finden wird oft zu einer richtigen Herausforderung. Denn wenn es nach den Kids ginge, würden sie wahrscheinlich einfach als Prinzessin oder Ritter gehen. Das passt natürlich zu einer bunten Faschingsveranstaltung hervorragend, aber bei gewissen Festlichkeiten sollte es dann doch etwas formeller zugehen.

Hier kommt unser kleines Multitalent ins Spiel: Unser festliches Wendekleid für Mädchen, bei dem Dein Kind bei Taufe, Hochzeit, Kommunion und Co. garantiert eine gute Figur macht.

Das Besondere? Es gibt zwei wunderhübsche Seiten, die jedem Betrachter sofort ein kleines „Awww, wie schön!“ entlocken werden.

Zwei Seiten zum Verlieben!

Das Kleid kommt in zauberhaftem Satin und Tüll. Auf der einen Seite ist es in zeitlosem Weiß gehalten, auf der anderen in zartem Beige mit leichtem Goldschimmer. Besonders entzückend finden wir außerdem die schöne, große Schleife, welche am Rücken zusammengebunden wird.

Wie schön! Unser Wendekleid macht auch von hinten eine prima Figur!

Das festliche Kleid ist perfekt für jeden festlichen Anlass! Noch nichts Passendes für Deinen Goldschatz an Ostern gefunden? Dann ist unser Wendekleid ganz sicher die richtige Entscheidung, denn dieses macht Deinen Engel auf jeder Veranstaltung zu einem echten Hingucker.

Und bei der nächsten? Drehst Du das Kleid einfach auf die andere Seite! Denn mit dem Kleid kommen wie gesagt zwei festliche Outfits in einem – genial, oder?

Natürlich gibt es unsere wunderbare und bezaubernde Festtagsmode nicht nur für Mädchen. Auch für Jungs haben wir eine stattliche Auswahl, die Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Festtagsmode für Kinder jeden Alters wartet in unserem bunten Onlineshop auf Dich.

Mach Dir selbst ein Bild und lass Dich begeistern! Denn mit unseren hübschen Trends wird jede Party ein echter Style-Volltreffer! Ja, wer nach Festtagsmode für Kinder sucht, ist bei vertbaudet genau an der richtigen Adresse!

Viel Spaß beim Stöbern,

Dein vertbaudet Team

Für jeden etwas dabei: vertbaudet hat auch Festtagsmode für Kleinkinder! So süß und bezaubernd.

 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Französisch kochen: Crêpes à l’Orange Rezept

Crêpes gehören mit zu den absoluten Klassikern in der französischen Küche. Heute...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.