Liebling des Monats: Einhornschaukelpferd

Schaukelpferde sind ein echtes Erlebnis für Kinder – noch toller wird es natürlich, wenn der wilde Ritt auf dem Lieblingstier oder Fabelwesen stattfindet. Deshalb haben wir unser Einhornschaukelpferd zum Liebling des Monats gekürt. 

Psst! Hast Du es schon gehört? Das letzte Einhorn gibt es wirklich und zwar bald in eurem Kinderzimmer!

Da sagt nochmal einer, Einhörner gäbe es nicht! Denn die gibt es sehr wohl – zumindest im Kinderzimmer eurer kleinen Lieblinge. Und das macht auch noch eine richtig gute Figur mit seinen schönen Glitzer-Details und der wilden Mähne. Und die Ohren – die knistern ganz geheimnisvoll und erzählen womöglich eine uralte Geschichte von einem Zauberwald in einem fremden Land … in dem es noch mehr Einhörner gibt.

Kurzum: Unser Einhornschaukelpferd ist ein toller Begleiter für jedes Kind, das damit wundervolle Reit-Abenteuer erleben möchte. Darüber hinaus passt es perfekt in jedes Kinderzimmer und lenkt sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. Da wird dem ein oder anderen Besucher sicherlich das ein oder andere „Och, wie süß!“ entlockt. Wir sind jedenfalls ganz verliebt!

Der mit schönen Sternen verzierte Sattel trägt jedes Kind ab 18 Monaten in spannende Welten voller Wunder, Spiel und Spaß. Hier kommst Du zu dem treuen Ross:

Dein kleiner Schatz ist eher ein großer Dinofan? Kein Problem – wir haben auch allerhand andere Tiere im Angebot. Darunter auch diesen tollen Dino-Freund hier. Er ist samtig weich und lädt zu grandiosen Reitabenteuern ein.

An der richtigen Stelle gedrückt, gibt der Reitdino sogar ein cooles Geräusch von sich. Genau wie unser Einhorn, ist auch der Dino für Kinder ab 18 Monaten. Er ist ein echtes Schmuckstück in jedem Kinderzimmer und wird sich sicherlich ganz schnell in das Herz Deines kleinen Goldschatzes zaubern. Die schwarzen Kulleraugen haben es eben in sich und bringen auch Erwachsene zum Lächeln.

In unserem Sortiment haben wir übrigens noch allerhand andere tolle Tiere. Ob ein Schaukellama, ein Esel, ein kuschliges Schaf oder ein toller Panda – stöbere einfach mal und lass Dich von den originellen Schaukeltieren überraschen. Auch für die ganz Kleinen (ab 12 Monaten) haben wir einen Liebling für euch heraus gesucht! Und mit diesem wird Dein süßer Fratz ganz schnell zur Schwanenprinzessin oder zum Schwanenprinzen.

Hier haben auch die ganz Kleinen einen guten Halt – denn dieser Schaukelschwan kommt mit bequemer und sicherer Sitzfläche, sowie einem Gurt, mit dem Du Dein Kleines festschnallen kannst. Die schöne Krone gibt dem Schwan eine königliche Ausstrahlung und seine „Federn“ sind herrlich flauschig. Auch ein echter Blickfang in der Wohnung!

Wir hoffen wir konnten Dich ein bisschen inspirieren!

Dein vertbaudet Team

 

 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Leckeres Molleux au Chocolat Rezept

Dieses Rezept ist etwas für alle, die Schokolade lieben – und das...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.