Tolles Gewinnspiel zum Kinostart zu „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“

Habt ihr bereits den ersten Teil von „Ritter Rost“ und seinen Freunden miterlebt? Am 19.01.2017 kommt endlich Ritter Rost und Geistder zweite Teil in die Kinos „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“.

Ritter Rost wird arbeitslos – und während seine Freunde Burgfräulein Bö und der Drache Koks munter weiterarbeiten können, sitzt Ritter Rost im Keller und bläst Trübsal. Bis ihm „Geist“- der ehemalige Assistent seines Vaters begegnet und ihm eine neue Aufgabe überreicht: Die Erfindungen seines Vaters zu vollenden…

Mehr Informationen zum Film und Ritter Rost findet ihr auf: http://www.ritterrost-welt.de

Das Gewinnspiel:

Zum Kino-Start von „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“ verlosen wir auf unserem Blog und auf Facebook insgesamt 5 Ritter Rost-Fanpakete.


Jedes Fanpaket enthält:

  • 1 Spardose DUELL von Konstantin Slawinski
  • 1 DVD vom ersten Teil „Ritter Rost – Eisenhart und voll verbeult“
  • 1 „Das große Ritter Rost Buch“ von Carlsen

Und so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet uns einfach: „Was müsste eurer Meinung nach noch erfunden werden?“ oder „Für welche Erfindung seid ihr sehr dankbar?“

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 5 Ritter Rost-Fanpakete.

Das Gewinnspiel läuft noch bis 18.01.2017/24:00 Uhr

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern „Bonne Chance!“.

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 18.01.2017/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren zu den Gewinnspiel-Beiträgen auf Facebook und auf dem vertbaudet Blog ermittelt die vertbaudet Jury die 5 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 5 Kommentare erhalten je 1 „Ritter Rost 2“-Fanpaket. Alle Gewinner werden per E-Mail oder Nachricht auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bzw. der Facebook-Nachricht bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter.

Dieser Beitrag wurde unter Beratung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Tolles Gewinnspiel zum Kinostart zu „Ritter Rost 2 – Das Schrottkomplott“

  1. Ich bin sehr dankbar für die Erfindung der Babytragen! Ohne diese Erfindung wäre es mir nicht möglich gewesen, unsere kleine Maus zum Schlafen zu bringen, da dies sonst immer nur beim Stillen gelang. So konnte ich meine Frau auch mal ein bisschen entlasten 🙂

  2. Erfunden werden müsste ein Serum gegen Krankeiten, bis zum Tod durch Altersschwäsche.
    Dankbar bin ich für die Erfindung der Wegwerfwindeln bei Babys und Blasenschwäche bei älteren Erwachsenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.