Gewinnspiel – Kettengeschichte

Florian und sein Abenteuer„Als der kleine Florian aufwachte, schien bereits die Sonne herrlich in sein Kinderzimmer. Er zog sich direkt an und ging hinaus in den Garten, um…“

Was meint ihr, wie die Geschichte weitergeht?
Schreibt mit uns eine lustige Kettengeschichte, das heißt der/die Erste führt die Geschichte passend zum vorherigen Inhalt in ein bis zwei Sätzen unten in einem Kommentar fort. Daraufhin schreibt der/die Nächste seine Fortsetzung wieder passend zu dem vorher Geschriebenen usw.

Das könnt ihr gewinnen:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 3 tolle Strandtaschen!

Wir freuen uns auf Florians spannendes Abenteuer 🙂

 

 *Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet GmbH & Co.KG. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet GmbH & Co.KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 28.06.2012/24.00 Uhr. Unter allen Autoren der eingesandten Kommentare werden insgesamt 3 Strandtaschen verlost. Die drei Gewinner erhalten je eine Strandtasche und werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von boellet

Buchstaben-Sommer

            Mit diesem tollen Basteltipp holt ihr...
lesen

26 Kommentare

  • Zottel gerade dabei war ein Loch in den Rasen zu graben. Florian musste jetzt……….

  • …zottel leider nicht mehr im Garten war!also lief er seiner Mama um zottel mit ihr in der Nachbarschaft zu suchen….

  • … Zottel aus seinem Käfig ausgebüchst war. Vor Panik ließ er erstmal das Trockenfutter, die Möhre und das Stroh fallen, um Zottel zu suchen. Mit Schrecken musste er feststellen, dass …

  • wollte Florian Zottels Käfig nochmal ausmisten, neues Futter einfüllen und frisches Wasser bereitstellen. Die Kaninchendame sollte ja einen guten ersten Eindruck von ihrem neuen Heim und natürlich Zottel bekommen. Doch als Florian beladen mit Trockernfutter, einer knackigen Möhre und frischem Stroh an Zottels Käfig angelangte, sah er, dass ….

  • ……nach Carlos zu sehen, dass war sein neuer Kater. Als eine Geburtstagsüberraschung von Mama&Papa saß der kleine Kerl gestern auf der Weranda…..

  • Kaninchen „Zottel“ soll heute eine Kaninchendame zur Freundin bekommen , und darum …

  • …Florians Sommerferien hatten gerade begonnen. Sechs Wochen voller spannender Abenteuer, lustiger Erlebnisse und langen Abenden lag vor ihm.

  • auf dem kirschbaum zu klettern um mama beim kirschenpflücken zu helfen.er liebt kirschen und recht erst den kirschkuchen den mama heute backen wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.