Gewinnspiel – Kettengeschichte

Florian und sein Abenteuer„Als der kleine Florian aufwachte, schien bereits die Sonne herrlich in sein Kinderzimmer. Er zog sich direkt an und ging hinaus in den Garten, um…“

Was meint ihr, wie die Geschichte weitergeht?
Schreibt mit uns eine lustige Kettengeschichte, das heißt der/die Erste führt die Geschichte passend zum vorherigen Inhalt in ein bis zwei Sätzen unten in einem Kommentar fort. Daraufhin schreibt der/die Nächste seine Fortsetzung wieder passend zu dem vorher Geschriebenen usw.

Das könnt ihr gewinnen:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir insgesamt 3 tolle Strandtaschen!

Wir freuen uns auf Florians spannendes Abenteuer 🙂

 

 *Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet GmbH & Co.KG. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet GmbH & Co.KG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 28.06.2012/24.00 Uhr. Unter allen Autoren der eingesandten Kommentare werden insgesamt 3 Strandtaschen verlost. Die drei Gewinner erhalten je eine Strandtasche und werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von boellet

Bunte Obsttorte mit frischen Früchten und Frischkäse!

Ein erfrischender Obstkuchen kommt uns bei heißem Wetter gerade recht. Er ist...
lesen

26 Kommentare

  • ….leise jetzt an Zottel sich heranschleichen um ihn dann wieder vor der Kaninchendame in den Käfig zu setzen…so und nun hat er es fast geschafft…

  • … stark überlegen wie es weitergehen kann.. Womit konnte er Zottels Aufmerksamkeit erhaschen?
    Da kam ihm eine tolle Idee..

  • …aber gant dringt aufs Klo. In der Zwickmühlesteckend überlegte er jetzt, was er tun soll? Toilette oder Zottel davon abhalten ein Loch in den Rasen zu buddeln?
    Da entschloss er sich….

  • Pingback: vertbaudet - Strandtaschen - ESS: 28.06.2012
  • …ganz schnell handeln. Er schrie: ZOTTEL das darfst du nicht! Warte ich hol dir schnell dein Lieblingsessen. Florian rannte in die Küche und holte……

  • Nur noch schauen wie er Zottel wieder einfangen konnte. Hmm er überlegt … und da kam ihm eine fantastische Idee! Er hat doch von seiner Oma das Cooles Basecap zum Geburtstag bekommen was sie bei Vertbaudet betsellt hatte. Er lief zum Gartentisch und holte es. 1 2 3 er warf es auf Zottel, doch als er schauen wollte ob er Zottel gefangen hat …..

  • …und deshalb musste Florian seinen Zottel alleine daran hindern, noch ein größeres Loch zu graben und dadurch abzuhauen. Er lockte Zottel mit,…

  • Florian und seine Mama schauten in alle Gärten und fragten die Nachbarn auf der Straße – doch vergebens. Bis auf das Loch im Rasen fanden sie keine Spur von Zottel, bis auf einmal…

  • … seine Mama war jedoch gerade beschäftigt um bei Vertbaudet nach tollen Sommersachen für Ihn zu suchen und so machte er sich alleine auf die Suche nach Zottel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.