Gestalte deine eigene Weihnachtskarte

Ihr wolltet euren Liebsten schon immer mal eine besondere Weihnachtskarte schicken? Eine selbstentworfene Weihnachtskarte? Dann ist jetzt die Gelegenheit dazu!

Ab sofort bis zum 12.12.2012 veranstalten wir auf unserer Facebook Fanpage einen tollen Weihnachtskarten-Malwettbewerb für Kinder von 4-12 Jahren. Und so geht’s:

  1. Auf unserer Facebook Fanpage gehen, oben rechts auf den Tab „Weihnachtskarten-App“ gehen und „Gefällt mir“ klicken.
  2. Die Malvorlage herunterladen und ausmalen.
  3. Die fertige Weihnachtskarte hochladen und die Teilnehmerangaben vollständig ausfüllen. Fertig!

Der 1. Preis erhält 20x seine selbstgestaltete Weihnachtskarte und einen 100 €-Einkaufsgutschein von Vertbaudet. Der 2.-5. Preis erhalten je einen 25 €-Einkaufsgutschein.

Wir wünschen allen Teilnehmern Bonne Chance und freuen uns auf eure selbstgestalteten Weihnachtskarten. 🙂

Euer Vertbaudet Online-Team

Weihnachtskarten-App von Vertbaudet

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Deko-Ideen für Kinderzimmer

Wir werden häufig gefragt, wo es denn die tollen Deko-Artikel, Kinderzimmer-Möbel und...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.