Lukas‘ schönster Fasching – neue Kettengeschichte

als Ritter verkleideter Junge„Darauf hatte sich Lukas schon wochenlang gefreut: endlich war Fasching! Schon Wochen vorher hatte er sein Kostüm ausgesucht – ein tolles Ritterkostüm mit Schild, Helm und Schwert.

Lukas‘ bester Freund Pascal hatte ihn zu einer coolen Faschingsparty eingeladen, mit Wackelpudding, Limonade, Schokomuffins und tollen Wettbewerben. Alle seine Freunde würden kommen.

Um Punkt 15 Uhr stand Lukas vor Pascals Haus und klingelte. Doch als die Tür sich öffnete, staunte Lukas nicht schlecht. Vor ihm stand …“

 

Schreibt mit uns eine spannende Kettengeschichte, das heißt, der/die Erste führt die Geschichte passend zum vorherigen Inhalt in ein bis zwei Sätzen unten in einem Kommentar fort. Daraufhin schreibt der/die Nächste seine Fortsetzung wieder passend zu dem vorher Geschriebenen usw.

Das könnt ihr gewinnen:

Unter allen Teilnehmern, die sich bis zum 23.01.2013/24 Uhr an der Kettengeschichte beteiligen, verlosen wir insgesamt 3 tolle Wende-Kuscheltier für Mädchen und Jungen.

Wir freuen uns auf Lukas‘ schönstes Faschingserlebnis!

Update: Die Gewinner stehen inzwischen fest! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Kommentare und gratulieren den Gewinnern. Hier erfahrt ihr, ob ihr zu den Gewinnern gehört und könnt die ganze Geschichte noch einmal lesen: Gewinner Kettengeschichte

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Sanfte Hilfe beim Zahnen

Oje, euer sonst so ausgeglichenes und fröhliches Baby ist seit kurzem ständig...
lesen

14 Kommentare

  • Nächstes Jahr soll es wieder so eine tolle Faschingsfeier geben und die Jungs sind sich einig, Wackelpudding und eine Tischbombe muss es unbedingt wieder geben.

  • Als sie in den Briefkasten schauten, war in dem Päckchen eine kleine Partytischbombe. Die Kinder packten sie aus und stellten sie auf den Tisch. Als sie explodierte kamen viele bunte Luftschlangen und Konfetti aus der Bombe. Das ganze Zimmer war nun kunterbunt geschmückt und es war ein toller Abschluss der Kinderfaschingsparty.

  • …klein und in braunes Papier verpackt. Neugierig schütteln die beiden das kleine Päckchen. Ein leises Klackern ist zu hören. Sie wollen endlich wissen, was Geheimnisvolles in dem Päckchen ist…Ungeduldig reisst Lukas das Papier ab…

  • .Aufgeregt nehmen die beiden das Päckchen mit ins Haus, legen es auf den Küchentisch und schauen es sich ganz genau an, es ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.