Junior Stylist Gewinner steht fest – unser Lieblingspullover

Es ist endlich soweit! Der Gewinner unseres aktuellen Junior Stylist Wettbewerbs steht fest!

Bis zum 15. September 2012 durften Kinder zwischen 5 und 12 Jahren ihren ganz persönlichen Lieblingspullover designen. Und es wurde fleißig gemalt und gebastelt. Wir sagen vielen Dank für all die kreativen und wunderschönen Entwürfe, die wir bekommen haben.

Unserer Jury fiel es nicht leicht, unter all den tollen Entwürfen einen Gewinner zu küren. Doch inzwischen steht das Gewinnerdesign fest, das im Herbst-Winter 2013 zusammen mit den übrigen internationalen Gewinnerdesigns produziert und zu kaufen sein wird. Wir gratulieren ganz herzlich dem kleinen Felix (8 Jahre), unserem deutschen Junior Stylist Gewinner, und bedanken uns für seinen tollen Entwurf.

Und dies ist Felix‘ Lieblingspullover:

Skizze des Gewinnerpullovers des Junior Stylist Wettbewerbs

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Gewinnspiel zum Tag der Musik

Am 21. Juni ist wieder Fête de la Musique! 🙂 Das Fest...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.