Gewinner: Arians Reisen

Wimmelposter
Wimmelposter

Die Gewinner unseres Gewinnspiels zu Arians Reisen stehen fest!

Vielen Dank für eure Kommentare und die tollen Vorschläge, was ihr mit euren Kindern an so einem heißen Tag unternehmen würdet. Es waren so viele gute Ideen dabei, dass uns die Auswahl der Gewinner wieder sehr schwer fiel.

Freuen über je ein Wimmelposter für ein buntes Kinderzimmer von Arians Reisen und ein tolles Naseweisheiten-Buch dürfen sich:

– Anke

– Gruve

– Kinderkrippe Columbus

– Olivia Weigelt

– Tholis

Wir sagen herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Hier könnt ihr euch das Gewinnspiel und die Vorschläge noch einmal ansehen: Gewinnspiel: Arians Reisen

vertbaudet_naseweisheiten_cover.indd

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Das eigene Zimmer aufräumen

Ein riesiger Berg an Bauklötzen, Legosteinen, Puppensachen, Büchern und Kleidung – das...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.