Unsere Lieblingsteile aus der aktuellen Kollektion

Mädchen mit Jacke und Rock von VertbaudetWie immer, wenn der neue Vertbaudet-Katalog im Briefkasten war, hat meine Große auch dieses Mal sofort gestöbert und ihre Lieblingsstücke markiert.

Gemeinsam haben wir dann das ausgesucht, was uns durch Frühling und Sommer begleiten soll. Leider hat uns das Wetter bisher nicht viele Gelegenheiten gegönnt, sie auch zu tragen.

Tolle Kombinationsmöglichkeiten

Mädchen mit Jeansjacke, T-Shirt und Rock von VertbaudetUnser erklärter Liebling ist die Jeansjacke, die ihr auf den Bildern erkennen könnt. Sie kann wirklich zu allem kombiniert werden und ist absolut im Trend. Die vielen schönen Details machen sie zu etwas Besonderem. Das ist besonders in der Schule von Vorteil, wo meine Tochter die Jacke schnell an den Knöpfen und der Schleife erkennt.

Zur Jeansjacke kombinieren wir den süßen Volantrock mit dem tollen Muster.

In der Kollektion findet ihr auch das passende T-Shirt dazu. Alles passt ganz prima zusammen und kann sich wirklich sehen lassen. Das Granatrot ist eine echte Alternative zu den in diesem Jahr so präsenten Neon-Farben.

Typisch – Diese Kleidung macht alles mit

Mädchen im Vertbaudet-Outfit beim Boule-TournierWie immer sind wir am begeistertsten, weil unsere Vertbaudet-Lieblinge alles mitmachen. Neulich beim Boule-Tounier wurde das Outfit mehr ertobt als erprobt und machte dabei eine – wie man deutlich sehen kann – gute Figur.

Da ist nichts im Weg, alles bequem und kinderfreundlich. Also kein Prinzessinnen-Outfit, mit dem man sich die ganze Zeit vorsehen muss.

Alles ist aus Baumwolle und lässt sich problemlos waschen. Und was für uns besonders wichtig ist: Die Stoffe sind sehr weich und leicht. Da kratzt nichts und wenn man schwitzt, dann atmet der Stoff gut mit. Bei Neurodermitis ein wirklich wichtiger Punkt. Da bin ich als Mama froh, dass ich mich auf Vertbaudet verlassen kann. Meine Mädchen hatten trotz extrem empfindlicher Haut noch nie Reaktionen auf die Stoffe.

Wer das kennt bei seinen Kindern, der kann nachempfinden, wie wichtig mir dieser Aspekt ist.

Das Boule-Turnier war ein großer Spaß. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Frankreich-Urlaub im Sommer. Dahin fährt dann sicher neben den obligatorischen Metallkugeln auch unser Lieblings-Outfit mit.

Eure Mama Peggy

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Deko-Ideen fürs Kinderzimmer

Wie ihr ja wisst, LIEBEN wir schöne Kinderzimmer. Viele von euch kennen...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.