Liebling des Monats: Lieblinge für den Schulanfang

Was für eine aufregende Zeit! Der Schulanfang der kleinen Schätze steht bald bevor! Für den perfekten Start an der Schule haben wir unsere Lieblinge für den Schulanfang für euch zusammengetragen.

Die Schulzeit ist für jedes Kind eine ganz besondere Zeit und jedes von ihnen wird sie auch in späten Jahren nicht vergessen und hoffentlich in guten Erinnerungen schwelgen. Jeder erlebt diese Zeit in seinem Leben auf seine Art und Weise und wir wollen euch beim perfekten Start unter die Arme greifen, indem wir unsere absoluten Lieblingsprodukte für den Schulanfang mit euch teilen!

Als Erstes, haben wir eine tolle Schultasche für euch! Denn jedes Kind weiß – in der Schule braucht man auf jeden Fall einen schönen Schulranzen, um die Motivation zum Lernen noch etwas anzuheben. Der Ranzen soll dabei nicht nur hübsch aussehen, sondern auch Spaß machen, während er gleichzeitig Tragekomfort, Praktikabilität und Platz für Bücher, Federmäppchen und Co. bietet. Gar nicht so einfach? Unsere wunderbaren Schulranzen vereinen alles miteinander und versprühen darüber hinaus auch gleich noch ein bisschen Magie und Lebensfreude in jedem Klassenzimmer.

Einfach wunderhübsch finden wir unser Schulranzenset für Mädchen zu dem es außerdem auch gleich ein passendes Federmäppchen dazu gibt, in dem euer kleiner Schatz seine Stifte verstauen kann. Der süße Glitzervogel auf dem Umschlag, ist ein echter Blickfang. Das helle Blumenmuster ergänzt sich außredem wunderbar mit dem Meerblau und den fröhlichen Punkten vom Rest der Schultasche.

Passend dazu, könnt ihr bei uns auch noch einen tollen Sportbeutel finden, der nicht nur für den Turnunterricht, sondern auch für die Ballettstunde nach der Schule genutzt werden kann. Mit seinem charmanten, floralen Muster passt er sich perfekt dem Design der Schultasche an und erfreut kleine Mädchenherzen sehr.

Aber auch eure Jungs kommen bei uns nicht zu kurz. Wie wäre es mit dieser stylischen Schultasche für euren Nachwuchspiloten? Die hübsche Farbe, das ausgefallene Design und das schöne Material machen diese Schultasche für Jungen zu einem echten Liebling für den Schulanfang.

Doch selbst nach dem der Gong zum Schulschluss geläutet hat, machen unsere fleißigen Bienchen natürlich weiter. Jedes Kind braucht dafür einen schönen Arbeitsplatz, an dem es seine Hausaufgaben gut erledigen kann. Dieses schöne Model gibt es sowohl in Rosa als auch in Blau und bietet genug Platz zur kreativen Entfaltung.

Und sollte jetzt das ein oder andere Geschwisterchen bei so viel tollen neuen Sachen neidisch sein, empfehlen wir unsere süßen Tierrucksäcke für Kleinkinder, die auch im Kindergarten eine super Figur machen.

Ansonsten wünschen wir euch jetzt einen genialen Schulstart, frohes Lernen und ganz viel Freude mit euren neuen Lieblingsstücken.

Für mehr Inspiration zum nahe kommenden Schulstart, schau in unserem Onlineshop vorbei.

Euer vertbaudet Team


geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Neujahrsvorsätze, die wirklich sinnvoll sind

Huch!? Ist denn schon wieder ein Jahr herum? Wenn es Dir wie...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.