Liebling des Monats: Origineller Schreibtisch für Kinder

Der Schulanfang der kleinen Spätze rückt in greifbare Nähe – da konnte unser Liebling des Monats auch nur ein origineller Kinderschreibtisch werden, der nicht nur jedes Kinderzimmer aufhübscht, sondern auch noch mächtig was zu bieten hat. Aber überzeuge Dich selbst. 

Es ist eine aufregende Zeit: Der erste Schultag rückt immer näher und es werden bereits fleißig Dinge dafür eingekauft: Federmäppchen, Stifte, Radiergummi und Co. Was jedoch auch nicht fehlen darf ist ein geeigneter Arbeitsplatz an dem man nicht nur wunderbar lernen kann, sondern an dem man auch kreativ sein kann und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Unser Liebling des Monats vereint genau diese Aspekte miteinander … und noch mehr!

Bereits für die Kleinen ist unser süßer Schreibtisch in Hausform, der zum Hingucker in jedem Kinderzimmer wird.  Auf der einen Seite ist der Schreibtisch offen, bietet eine optimale Arbeitsfläche und auf der anderen Seite befindet sich eine Tafel, an der gezeichnet, gerechnet und gespielt werden kann.

Hinzu kommt natürlich noch ein hübscher Stuhl, der dieses kreative Set perfekt abrundet. Dazu gibt es auf der anderen Seite außerdem noch etwas Stauraum für Bücher oder Spielzeug. Der Schreibtisch ist wohlgemerkt auf Kleinkinder zugeschnitten und soll auch schon den Kleinen das Lernen und Malen nahe bringen und ihnen zeigen, wie viel Spaß dieses bereiten kann.

 

Dieser Schreibtisch für Vorschulkinder besticht durch seine schönen, roten Details und dem robusten und hochwertigen Holz. In jedem Kinderzimmer sieht er wunderbar freundlich und hübsch aus. Ein Ort, an dem man gerne neue Vokabeln lernt, oder sich in Schönschrift übt.

Auch dieser Schreibtisch kommt mit einem dazu passenden Stuhl – in diesem Fall einem schönen Hocker mit roten Füßchen. Der praktische kleine Schreibtisch bietet sogar Stauraum für Hefte oder Sticker. Hier lässt es sich gut erste Buchstaben üben und das kleine Einmaleins!

Dieser Schreibtisch für Mädchen kann gleich zweierlei: Zum einen können dort natürlich ganz klassisch Hausaufgaben gemacht werden, zum anderen kann er jedoch auch zu einer Art Schminktisch umfunktioniert werden, wenn die Zeit dazu reif genug ist. Ob als Frisierkommode oder als Schreibtisch – er macht auf jeden Fall in jedem Kinderzimmer eine gute Figur.

Na, war der richtige Schreibtisch schon dabei? Falls nicht, statte doch mal unserem tollen Onlineshop einen Besuch ab. Unter diesem Link findest Du weitere, wunderbare Schreibtische für das Kinderzimmer Deines Schatzes: Schreibtische von vertbaudet.

Dein vertbaudet Team

 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

DIY: Frosch-Fliegen Fangspiel

Langeweile? Dann haben wir die beste Medizin dagegen: Ein richtig cooles DIY,...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.