Liebling des Monats: Verdunkelungsvorhänge für den perfekten Schlaf Deines Kindes

Schlaf Baby, schlaf! Nicht wenige Eltern sind mehr als erleichtert, wenn ihr kleiner Engel endlich ins Traumland gleitet. Das Einschlaf-Szenario kann manchmal zu einer echten Herausforderung werden. Was auf jeden Fall helfen kann ist ein perfekt abgedunkeltes Zimmer. Hier kommen unsere schönen Verdunkelungsvorhänge ins Spiel! 

Wenn das Einschlaflied, die Gutenachtgeschichte und das Teddyknuddeln noch nicht beim Einschlafen halfen, haben wir eine gute Lösung gefunden!

Unser Liebling des Monats! Dieses Mal sind es charmante Verdunkelungsvorhänge, die Deinem Kind durchaus helfen können müde zu werden und damit schnell einzuschlafen.

Das Kinderzimmer wird damit soweit abgedunkelt, dass selbst im Sommer, wo es um 8 Uhr abends immer noch so hell ist als wäre es Nachmittag, jegliches Licht abgeschirmt wird. Die Augenlider werden somit immer schwerer und Deinem kleinen Goldschatz wird damit auf sanfte Art und Weise dabei geholfen endlich durch fabelhafte Abenteuer im Traumland zu wandeln.

Ideal auch für den Mittagsschlaf oder eine andere Gelegenheit zu einem sanften Schlummer. Für tiefen und ungestörten Schlaf sorgen bei diesen wunderbaren Vorhängen auch noch andere Features: Die Verdunkelungsvorhänge isolieren das Kinder- oder Babyschlafzimmer gegen Zug und Geräusche! Wunderbar, nicht wahr?

Sichtschutz war noch nie so charmant!

Der praktische Verdunkelungsvorhang kommt in vielen, kreativen Farben und Mustern! Da ist garantiert eine Sorte für jedes Kinderzimmer dabei. Ob in rosa mit verspielten Sternen, oder in blau! Die Vorhänge sind auch optisch ein echter Genuss.

Der Vorhang ist im übrigen in zwei unterschiedlichen Längen erhältlich und lässt sich durch Ösen ganz unkompliziert und einfach an jeder Vorhangstange befestigen.

Wir sind ganz begeistert von unseren praktischen Verdunkelungsvorhängen und finden, dass sie ein echtes Muss sowohl für das Baby- als auch das Kinderzimmer sind. Sie schützen Dein Kind vor Blicken von außen, dunkeln das Zimmer ab und die schönen Sterne auf dem Vorhang verwandeln das Fenster in einen romantischen Sternenhimmel!

Schau Dich am besten gleich in unserem Shop um und entscheide selbst welche Farbe am besten zu Dir passt!

 

Viel Freude beim Stöbern und Einkaufen!

Dein vertbaudet Team

PS: Wenn es beim Einschlafen immer noch Probleme geben sollte, solltest Du Dir unbedingt unseren Artikel über eine beruhigende Babymassage durchlesen!

 

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Liebling des Monats: Origineller Schreibtisch für Kinder

Der Schulanfang der kleinen Spätze rückt in greifbare Nähe – da konnte...
lesen

3 Kommentare

  • Ich danke Ihnen für diesen Beitrag. Es gibt so viele Möglichkeiten für Vorhänge. Es ist schwierig, den am besten geeigneten Vorhang auszuwählen. Wir brauchen auf jeden Fall etwas, das im Sommer die Sonne abhält.

  • Definitiv sind diese Art von Vorhängen eine gute Lösung für das Baby- oder Kinderzimmer. Ich will mir für mein Haus auch ein paar Verdunkelungsvorhänge kaufen. Ich suche mir dafür noch einen geeigneten Ansprechpartner in meiner Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.