Kostenloses Hörbuch: Rotkäppchen

Rotkäppchen gehört zu den beliebtesten Haus- und Kindermärchen! Wie gut, dass es Zeit für unseren Hörbuch Sonntag ist – denn genau dieses haben wir heute im Programm!

Der beste Sonntag im Monat? Na der Hörbuch Sonntag! Das ist der letzte Sonntag im Monat an dem wir Dich und Deine Liebsten mit einem unterhaltsamen Märchen für die ganze Familie verzaubern.

Diese Woche geht es tief in einen Wald hinein, wo es Wölfe gibt … aber auch ein junges Mädchen, mit rotem Cape, dessen Name jedes Kind schon einmal gehört haben muss: Rotkäppchen.

Mit diesem kostenlosen Hörbuch nehmen wir Dich mit auf eine schöne Märchenreise. Du erfährst, wie es dem Rotkäppchen ergeht, als es auf einen gierigen und hungrigen Wolf trifft. Dabei will das Mädchen ihrer kranken Großmutter doch nur etwas Wein und Kuchen vorbei bringen! Ob ihr das wohl gelingen wird?

Finde es heraus! Trommle dazu Deine lieben zusammen, mach es Dir auf dem Sofa bequem, leg die Füße hoch, mach die Ohren weit auf und … lass Dich begeistern!

Ganz viel Freude,

Dein vertbaudet Team

Soundcloud Download: Hier

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Köstliches Rezept aus der französischen Küche: Mousse au Chocolat

Nicht nur die Franzosen sind kleine Naschkatzen – auch in Deutschland lieben...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.