Liebling des Monats: Schöne Bodenmatratzen für den Lieblingsplatz im Kinderzimmer

Im Januar haben wir Dich mit spannenden Indianerabenteuern verzückt und diesen Monat geht das Abenteuer gleich weiter. Mit unseren wundervollen, bunten Bodenmatratzen, die vielseitig einsetzbar sind und mit ihren kreativen Mustern auch noch ein absoluter Augenschmaus. Sag Hallo zu Deinem neuen Lieblingsplatz im Kinderzimmer!

Wer seinem Kinderzimmer das gewisse Etwas verleihen möchte, hängt nicht nur bunte Bilder an die Wand und errichtet einen Turm aus flauschigen Kuscheltieren – der schafft sich einen Ort, an dem er sich pudelwohl fühlen kann. Ein eigenes, buntes Reich, eine kleine Glückszone, eine Insel mitten im Meer aus Kinderträumen. Wie das geht? Unsere wunderbar weichen Bodenmatratzen helfen Dir dabei genau so einen Ort in Deinem Kinderzimmer einzurichten.

 

Und das Beste: Unsere Bodenmatratzen kommen in allen möglichen Farben und Mustern – da ist bestimmt auch Deine Lieblingsfarbe dabei: Ob in Rosa oder Blau, mit Punkten, Sternchen oder gar Blümchen – Du kannst Dich von ihrer kreativen Vielfalt verzaubern lassen! Und wenn Du Dich dann erst für eine – oder gar mehrere – entschieden hast, kannst Du damit anfangen, Deine kleine Burg aus Glück zu bauen – und das geht ganz einfach:

Man nehme eine oder mehrere bunte Bodenmatratzen und erkläre sie festlich zu einem Ort des Spielens, aber auch der Ruhe, zu einem Ort zu dem Freunde zum Übernachten vorbei kommen können (Ja, viele nutzen unsere Bodenmatratzen auch als Gästematratze … für kleine Gäste versteht sich) und ihr euch bis in den Abend spannende Geschichten erzählt. Schiebe dazu einfach zwei Matratzen zusammen und schon könnt ihr lostuscheln.

Die Matratze kann jedoch auch zu einem guten Platz werden, der dich weich in seine Arme schließt, wenn Dir nach einem kleinen Nickerchen ist. Und wenn Du aufwachst? Ein Piratenschiff, eine Leseinsel! Ein Ort für Teddy und Dich, ein Ort an dem Du in Dein Lieblingscomic eintauchst …. Alles ist möglich, wenn Du nur anfängst Deine Fantasie fliegen zu lassen.

Besonders lieben wir unsere Bodenmatratzen in Kombination mit unseren wundervollen Kinderzimmer Tipis! Denn gemeinsam sind sie ein absolutes Dream-Team: Das Tipi verwandelt sich mit diesen nämlich nicht nur in eine kuschlige Indianerbehausung, sondern auch in den perfekten Rückzugsort, bei dem es noch nicht mal schlimm ist, sollte man beim Spielen plötzlich das Bedürfnis nach einem kleinen Schläfchen verspüren. Hier kannst Du lesen, mit Freunden quatschen aber auch einfach nur mit dem Kopf in den Wolken schweben. Unsere Kinderzimmer Zelte gibt es jetzt ganz neu auch mit richtig cooler, grüner Kaktus Optik.

Fehlt noch was? Jaaaa … stimmt: Wie wäre es mit einer Auswahl herrlich bunter Kissen? Die werden Dein Wohlfühlerlebnis perfekt abrunden und aus Deinem ganz besonderen Ort eine richtige Traum-Oase zaubern.

Deine Kuschelecke ist nicht nur Anlaufpunkt für Deine Freunde und Geschwister, sondern auch Teddy und Co. gesellen sich gerne zu Dir, um auf den schönen Bodenmatratzen ihren Gedanken nachzuhängen.

Und ehe Du dich versiehst, weißt Du es: Dies ist jetzt ganz offiziell Dein neuer Lieblingsplatz!

Wir wünschen Dir ganz viel Freude damit,

Dein vertbaudet Team

 

geschrieben von
mehr von Naoma Clark

Tolle DIY Idee: Elch Weihnachtskarten

Das Weihnachtsfest nähert sich in großen Schritten und das ein oder andere...
lesen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.