Gewinner: Name für unsere neue Kita gesucht!

30_70210_0034_6410_EC2P_EPS_Prev_1Am Freitag hatten wir euch gefragt, welche tollen Ideen ihr für unseren Kita-Namen habt!

Dabei sind so viele tolle Vorschläge zusammen gekommen, über die wir uns wahnsinnig gefreut haben!! 🙂

Unsere drei Favoriten sind diese*:

  • Burg Naseweis (Cornelia)
  • Fürther Uferstrolche (Sindy)
  • Die Vertbaudies (Daniela)

 

Vielen Dank für alle eingereichten Ideen! Ihr seid klasse.. 🙂

Die Gewinnerinnen würden wir bitten, uns ihre Anschrift an blog@vertbaudet.de zu schicken, damit wir die lustigen Naseweisheiten-Bücher zusenden können.

vertbaudet_naseweisheiten_cover.indd

 

*Alle eingereichten Vorschläge dienen der Namensfindung für die neue Kindertagesstätte von Vertbaudet/der Uferstadt Fürth. Vertbaudet ist nicht dazu verpflichtet einen der Namen für die Kita einzusetzen, behält sich jedoch das Recht vor, einen der Namen ganz oder teilweise zu verwenden.

 

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Palle auf Rock im Park

Anfang Juni hieß es für unseren kleinen Palle: „Headbanging“ und absolute Rock-Musik!...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.