Vertbaudet Ostergewinnspiel 2013

Schon diesen Sonntag ist es wieder soweit! Trotz eisiger Temperaturen in Deutschland sind die Häuser und Gärten österlich dekoriert und warten nur darauf, dass endlich wieder nach Osternestern und Schokoeiern gesucht werden darf.

Wer es nicht mehr abwarten kann, kann schon einmal auf http://www.vertbaudet.de/page/ostergewinnspiel-2013.htm für Sonntag trainieren – mit unserem diesjährigen Ostergewinnspiel. Bei unserer total verrückten Eierjagd muss das Osterhäschen so schnell wie möglich alle Eier einsammeln. Aber Vorsicht – damit es nicht zu leicht wird, lauern einige Hindernisse auf dem Parcours!

Ihr könnt noch bis zum 1.4.2013 mitmachen und versuchen den Highscore zu knacken.

Dem Erstplatzierten winkt ein Einkaufsgutschein für Vertbaudet im Wert von 200 Euro.

Weiterhin wird 2 Mal das hohe Regal von Vertbaudet inklusive Aufbewahrungsboxen* (*Details siehe Ostergewinnspiel-Startseite) im Wert von rund 150 Euro sowie 5 Mal das 7-teilige Kinderset Safari von WMF unter allen Teilnehmern verlost. Es lohnt sich also! 🙂

Viel Glück bei der total verrückten Eierjagd,

euer Vertbaudet Online-Team

Das Vertbaudet Ostergewinnspiel 2013 "Die verrückte Eier-Jagd" - Infos und Preise

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolle Outfits für jeden Kindergeburtstag

Kennt ihr schon unsere neue Kindergeburtstagsseite? Nicht nur hier auf dem Blog...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.