Gewinnspiel zu „THOR – Ein hammermäßiges Abenteuer“ in 3D – noch bis zum 10.04. teilnehmen!

Filmplakat "THOR - Ein hammermaessiges Abenteuer"Am 11.04.2013 startet der spannende neue Familienfilm „THOR – Ein hammermäßiges Abenteuer“ (3D) in den deutschen Kinos.:-)

Wir freuen uns schon sehr auf das Abenteuer des Göttersohns und verlosen zum Kinostart 3 tolle Fanpakete mit je:

  • 2 Freikarten,
  • 1 Filmplakat und
  • 2 TETESEPT Kinderspaßbädern.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach!

Macht bis zum 10.04. mit bei unserem Gewinnspiel zu „THOR – Ein hammermäßiges Abenteuer“ in 3D.

Wir wünschen allen Teilnehmern Bonne Chance und sind schon sehr gespannt auf eure Kommentare. 🙂

 

Und darum geht’s in „THOR – Ein hammermäßiges Abenteuer“:

Groß, mutig, gutherzig und ein kleines bisschen tollpatschig: Das ist Thor. Und nein, wir sprechen nicht von irgendeinem Thor, sondern ganz genau von dem Sohn Odins, dem Göttervater! Nur leider hat dieser herzlich wenig Interesse an seinem Sprössling auf der Erde.

Doch als Hel, die Königin der Unterwelt, zusammen mit den Riesen die Weltherrschaft an sich reißen will und Thor sich furchtlos in den Kampf stürzt, ändert sich das schlagartig.

Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner – keine angemessene Aufgabe für jemanden, der eigentlich ein großer Krieger werden möchte. Nur wenig später findet er sich mit einem ziemlich frechen Hammer in der Hand und seiner mutigen Freundin Edda an der Seite in einem großen Abenteuer wieder. Ganz nebenbei erwähnt ist Thors neuer Freund mit dem zügellosen Mundwerk auch noch die mächtigste Waffe der Welt!

Wird es Thor und seinen treuen Gefährten gelingen, die Welt vor den Mächten des Bösen zu schützen? In diesem bunten Abenteuer wird die nordische Legende um Thor und seinen Hammer zu neuem Leben erweckt.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Engel Malvorlage

Die Adventszeit ist Bastel- und Malzeit. Nicht nur die Großeltern, Tanten und...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.