Gewinner: Internationaler Kindertag 2013!

Anhang 1

Vielen Dank für all eure tollen und Herz erwärmenden Kommentare. Es war nicht so leicht für die Jury abzustimmen, bei all den wundervollen Beiträgen. Wir haben schon den ganzen Tag fleißig mitgelesen und waren sehr gerührt!

Nun stehen die Gewinner fest und wir möchten diese bekannt geben!

Gewinner der 3 Kindertagspakete sind:

Tanja B.: Weil niemand so schön “schummelig” statt ” schimmelig” sagen kann und Flugzeuge am Nachthimmel zu Engeln erklärt, denn die haben ja Taschenlampen! <3

Maxi H.: Weil sie die Welt und Menschen um sich herum so mag und sogar dem Busfahrer einen Abschiedskuss gibt.

Melanie P.: Meine Tochter Leni & mein Sohn Finnley sind für mich die größten Schätze, weil sie mich durch ihre Fragen die Welt nochmal mit staunenden Kinderaugen sehen lassen und sie viel bunter und fröhlicher machen! Wir entdecken zusammen immer wieder Neues, lesen spannende Geschichten und Abenteuer & können gemeinsam kuscheln, spielen + toben Ich liebe meine Schätze einfach!

Jeder von euch bekommt ein tolles Päckchen von uns mit einem Mr./Mrs. Potatoe Head, einem spannenden Naseweisheiten-Buch und natürlich Palle unserem aufgeweckten Elch!

Schickt uns doch gleich eure Anschrift an blog@vertbaudet.de , damit wir die Gewinne heute noch raus schicken können! 🙂

Zusatzgewinner:

Weiterhin haben wir uns dazu entschieden, aufgrund des kurzen Serverausfalls noch 6 weitere Naseweisheiten-Bücher zu verlosen.

Somit bekommen folgenden Personen von uns als kleinen Sonderpreis das super lustige Naseweisheiten-Buch zugeschickt:

Daniela B. Meine 5 Kids sind für mich das Größte weil sie eine Bereicherung für mein Leben sind. Sie zeigen einem jeden Tag auf´s neue auf was es wirklich im Leben ankommt. Nämlich auf die kleinen Dinge, die es zu entdecken gibt. Sei es das Blümchen zählen am Wegesrand, einem Traktor nachschauen usw. Und das sie mich jeden Tag zum lachen bringen und ich ihnen eigentlich nie lange böse sein können wenn sie einem mit weit ausgebreiteten Armen entgegen kommen und sagen “Mama, ich hab dich lieb” Kinder sind schon etwas wunderbares.

Anika W. Mein kleiner Schatz ist die Größte für mich, weil wenn sie mich anguckt und sie anfängt zu lächeln wird die Welt in ein schönes buntes Blumenmeer erstrahlt. Ich liebe sie überalles:)

Nadine W. Mein kleiner Schatz ist der/die Größte für mich, weil er mich immer wieder zum lachen bringt, egal was er vorher gemacht hat! Und aus dem nichts immer wieder sagt, „mama / papa, ich hab‘ dich lieb“.

Janet …weil ich meine beiden Pflegekinder liebe, als wären es meine eigenen und sie mit ihren total unterschiedlichen Charakteren jeden Tag genug charmantes Chaos aber auch soviel Liebe in unsere “Hütte” bringen ;o)

Ines G. „Weil man die Welt mit anderen Augen sieht!“

Claudia D. .. ich normal garkeine Kinder bekommen kann,und nun nach 11 Jahren in diesem März das unendliche Glück erleben durfte mit 28 doch noch Mutter zu werden..ich kann mich nicht satt sehen und riechen an diesem kleinen wunder und danke Gott für diese Erfahrung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank nochmal für alle eingereichten Kommentar!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!!

geschrieben von
mehr von Vertbaudet

Malvorlage Pirat

Hier könnt ihr die Malvorlage runterladen und ausdrucken: Pirat
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.