Tolle Fanpakete von „Das kleine Gespenst“ zu gewinnen!

Plakat zum Film "Das kleine Gespenst"Heute startet die charmante Spukgeschichte „Das kleine Gespenst“ in den deutschen Kinos!

Der beliebte Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler begeistert als kindgerechte, fantasievolle Realfilmadaption (mit Uwe Ochsenknecht und weiteren bekannten deutschen Schauspielern) kleine und große Zuschauer.

Zum Kinostart verlosen wir 3 tolle Fanpakete von „Das kleine Gespenst“ mit je:

  • 2 Kinokarten
  • 1 Filmplakat
  • 1 Soundtrack

Und so könnt ihr gewinnen:

Was ihr dafür tun müsst?*

1) Schreibt uns, warum ihr und eure Kinder Fans von “Das kleine Gespenst” seid und unbedingt das Fanpaket gewinnen müsst.

2) Schreibt die Geschichte in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Aus allen Kommentaren wählt unsere Jury die 3 besten Geschichten aus, dessen Autoren je ein Fanpaket zu “Das kleine Gespenst” gewinnen.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel “Das kleine Gespenst” ist der 13.11.2013/24 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Geschichten. 🙂

 

Neugierig geworden? Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film bietet euch der Trailer zu „Das kleine Gespenst“. Wir wünschen euch viel Spaß im Kino! 🙂

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 13.11.2013/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fan-Paket zu “Das kleine Gespenst”. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

PASKE – Kinder erklären die Welt

Sind eure Kinder auch so neugierig auf die Welt da draußen und...
lesen

59 Kommentare

  • In einer Zeit, wo Harry Potter und Jack Sparrow die Filmwelt regieren, kann mein Sohn (9) sich immer noch über schöne Bilder (Pettersson u. Findus) und erst recht über schöne Geschichten freuen. Er verschlingt die Geschichten von Ottfried Preußler und liest die Bücher rauf und runter. Er würde sich sehr über einen Kinobesuch freuen.

  • das kleine gespenst ist eine große geschichte über neugier, angst vor unbekanntem, fremdem und weisen freunden. der uhu schuhu ist eine meiner liebsten figuren. mein sohn mochte schon den film aus den 70ern (?), der leider verschwunden ist. und wir freuen uns schon sehr auf den neuen film, den wir uns so oder so ansehen werden. beste novemberunterhaltung!!!

  • 1.) Wir lieben Otfried Preußler – die Kinder zum Zuhören und ich zum Vorlesen
    2.) Ganz besonders hat es uns das „Kleine Gespenst“ angetan, die Kinder (Noah 9 und Lea 6) haben soooo mitgefiebert, ob das kleine Gespenst denn wieder „nachtaktiv“ werden würde
    3.) Ich habe ihnen den Kinobesuch vom Kleinen Gespenst sowieso schon in Aussicht gestellt – wenn zwei unserer drei Karten bezahlt würden, wäre das super.
    4.) Ich habe das Buch auch als Kind schon geliebt und hab es damals von meiner Mama vorgelesen bekommen, vllt schon eine Art kleine Tradition in der Familie?

    Das ist jetzt keine Geschichte aber 4 gute Gründe, warum wir gerne gewinnen würden 🙂
    Dank für eure Verlosung,
    Elli

  • wir haben manchmal selbst zwei kleine gespenster zuhause…dann werden die zewa küchrollen abgerollt und einer wickelt den anderen ein und dann spielen wir …mami-buh-schrecken….:-D
    und ja…die mami erschreckt sich durchaus, wenn auch nicht vor den zwillingsgespenstern ( 3jahre) sondern vor dem gespenstischen chaos das dann herrscht 🙂 aber hauptsache GLÜCKLICHE KINDER : und darum würden wir uns über den Gewinn gespenstisch sehr freuen!

  • Mein Sohn (5 1/2) liebt das kleine Gespenst. Bei seiner Oma darf er ab und zu den alten Film schauen und das Buch mussten wir ihm bereits mehrmals vorlesen. Er hat neulich, als er krank war, den Trailer gesehen und war gleich Feuer und Flamme. Er würde sich darum riesig freuen, wenn wir gewännen.

  • Weil unser Sohn Luis schon ein Gespensterfan ist, seit wir denken können und seit er vor 2 Jahren meine schöne weiße Damasttischdecke zweckentfremdet hat, in dem er 2 Riesen Löcher hinein geschnitten hat, sich das Ding überzog und sagte er sei „Huh“ das Schlossgespenst!!! Wusste nicht, ob ich da weinen oder Lachen sollte…! Immer noch sind Gespenster großes Thema und der Film ein muss:-) Das Buch “ Das kleine Gespenst“ kennen wir schon inn und auswendig und darum freuen wir uns jetzt riesig auf den Film im Kino! Herzliche Grüße aus Olching bei München,

    Fam. Baumann

  • Am Halloween Abend hat es an unserer Türe geklingelt. Mein Sohn ist zu der Türe gestürmt und hat Sie geöffnet, da er dachte es wäre die Oma die uns noch etwas vorbeibringen wollte. Vor der Türe stand aber nicht die Oma sondern ein kleines Gespenst, welches in einer gruseligen Stimme „Süßes oder Saures“ verlangte.. Mein Zwerg ist ganz erschrocken und hat sich hinter mir versteckt.. wir haben dem kleinen Gespenst dann etwas Süßes in die Tasche gegeben und dann ist es verschwunden.. Später erzälte er dann seinem Papa, dass ein fürchterliches Gespenst vor der Türe stand und all seine Süßigkeiten geklaut hat.. Ich fände es schön, dass Filmpaket zu gewinnen um ihm zu zeigen, dass Gespenster gar nicht sooo schlimm sind 🙂

  • … weil ich mit meiner Tochter vor zwei Wochen im Kino war und weil die Technik streikte und wir 3x den Trailer vom kleinen Gespenst gesehen haben und meine Tochter 3x sagte, dass sie den Film unbedingt sehen will 🙂

  • …weil wir das kleine Gespenst genauso lieben, wie die kleine Hexe und den kleinen Wassermann.
    …weil dies Geschichte meine beiden Jüngsten genauso fesselt wie zuvor schon meine beiden Großen.
    …weil Kino und Popcorn schön ist und Spaß macht – besonders wenn’s draußen herbstlich stürmt.
    …weil ich gerne mit allen Kindern ins Kino möchte und ich so aber nur noch für drei zahlen müsste 😉
    …weil’s einfach toll wäre. Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.