Johannas Traumberuf

Kleines Mädchen grübelt über ihren TraumberufMit den Berufen ist es so eine Sache: Am besten man macht sich so früh wie möglich Gedanken. 🙂

So auch die fünfjährige Johanna, die uns in unserer neuen Naseweisheit von ihrem Traumberuf erzählt:

„Wenn ich groß bin, so in ein bis zwei Jahren, werde ich Müllmann. Die fahren tolle Autos und arbeiten nur alle paar Wochen.“

Und was wollen eure Kinder mal werden, wenn sie groß sind? 🙂

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Noch bis zum 29. Juli mitmachen und gewinnen!

Habt ihr schon bei unserem neuen Kettengeschichten-Gewinnspiel „Luisas erster Schultag“ mitgemacht? Noch...
lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.