Nintendo-Spielkonsole und Spiel „Kirby: Triple Deluxe“ zu gewinnen

Spielkonsole Nintendo 2DSHeute haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für alle Nintendo-Fans unter euch.

Wir verlosen nämlich einen Nintendo 2DS inklusive des neuen Spiels „Kirby: Triple Deluxe“. 🙂

Und so könnt ihr gewinnen:

Beantwortet bis zum 20.07.2014 24:00 Uhr folgende Frage*:

Warum seid ihr ein Fan von Nintendo?

Der Gewinner wird von uns benachrichtet und bekommt den Nintendo 2DS und das neue Spiel “Kirby: Triple Deluxe”, das seit dem 16. Mai 2014 erhältlich ist, von Nintendo zugeschickt. :-)

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Der Gewinner steht inzwischen inzwischen fest: Gewinner Nintendo „Kirby: Triple Deluxe“

Kirby: Triple Deluxe

Cover des PC-Spiels KirbyDas neue Jump & Run-Abenteuer des rosafarbenen Staubsaugers Kirby,  hält jede Menge Überraschungen bereit: Außer über seine bewährten Kräfte verfügt der süße kugelrunde Titelheld unter anderem über neue Kopierfähigkeiten und über die Super- Saugkraft Meganova. Die jüngste Folge der Kultserie erzählt eine fesselnde Geschichte um eine riesige Traumranke und die Entführung eines Königs. Sie glänzt mit kunterbunten Welten voller Spannung und Action.

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Kirby-Triple-Deluxe-855023.html

 

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury einen Gewinner. Der jeweilige Einsender dieses Kommentars erhält einen Nintendo 2DS und das Spiel “Kirby: Triple Deluxe”. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden von Nintendo postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolles Gewinnspiel für kleine Leseratten!

Psst! Wir verlosen gerade 10 Exemplare von „Lockwood & Co – Die...
lesen

170 Kommentare

  • Ich mag Nintendo noch immer sehr gern, wir waren zu dritt und es gab immer gekabbel um den Gameboy, da nur mein Bruder einen hatte. Aber es ging, wir haben halt abgewechselt. Zelda ist eines der wenigen Spiele die ich bis zum Schluss durchgespielt habe, aber auch die ersten Pokemon spiele waren sehr beliebt bei uns. Jetzt hab ich selber zwei Zwerge… und naja vielleicht hab ich Glück 🙂

  • Als ich ein Kind war, habe ich irgdenwann einen Nintendo geschenkt bekommen. Ich habe mit Tetris angefangen und ich konnte nicht mehr aufhören. Irgenwann habe ich dann Super Mario bekommen und ich habe es geliebt. Nächtelang habe ich mich durch die Welten gekämpft, mich geärgert, mich gefreut.
    Dann wurde ich erwachsen und andere Dinge wurden wichtiger :). Jetzt habe ich zwei Jungs und ich denke die Zeit ist da sie mit Mamis Lieblingsspiel bekannt zu machen. Mir selber kribbelt es auch schon wieder in den Fingern. Wir würden uns alle sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Inga, Marius und Lukas

  • Ich bin Fan von Nintendo, weil wir einfach damit aufgewachsen sind. Erst der Gameboy, dann die Nintendo 64 Konsole und jetzt haben meine Kinder einen Nintendo DS und einen Nintendo 3DS. Da es aber 3 Kinder sind, wäre ein weiterer Nintendo schon cool. Und der 2 DS fehlt noch in unserer Sammlung 😀

  • Hallo,
    Ich bin schon mit dem Gemeinsamen Boy aufgewachsen. Meine Tochter hat vor Jahren den Nintendo DS bekommen. Es ist einfach toll das es für jede Altersklasse Spiele gibt, und auch der Lerneffekt dabei nicht vergessen wird. Über den Gewinn würden wir uns freuen weil meine Tochter ein bombastischen Zeugnis hatte und das eine riesen Überraschung wäre.
    LG

  • Ich bin mit den ersten Nintendo Sachen groß geworden. Der Game Boy war mein Heiligstes 😉

    Toll wäre darum, wenn wir das schöne neue Teil gewinnen würden 😀

  • Weil Nintendo ein Spaß für die ganze Familie ist.
    Nintendo gehört einfach dazu, bei mir damals hat es mit dem Gameboy angefangen.
    Nintendo ist einfach eine klasse Marke, die wohl auch in 100 Jahren noch Kinder und Erwachsene begeistern wird.

  • Hey,

    ich wünsche mir den NINTENDO für meinen fast 9 jährigen Sohn, weil er es sich von Herzen wünscht,, ich ihm dieses Gerät leider nicht kaufen kann, als Ansporn seine Hausaufgeaben zu erledigen würde ich ihm zur Belohnung gerne etwa 30 Minuten damit spielen lassen…. Spielekonsolen gehören heutzutage eben dazu und gerne würde ich ihm damit eine Freude machen…..

  • Mein Sohn und ich sind Fans von Nintendo, weil man damit einfach Spaß haben kann und es eine riesige Spieleauswahl gibt! Ich habe auch als Kind einen Gameboy gehabt, den ich an meinen Sohn weitergegeben habe und er sich immer fragt, warum ich das so gut spielen kann 😉

    Leider ist das gute Stück sehr altersschwach und er wünscht sich unbedingt einen Nintendo 2DS.
    Wir würden uns riesig freuen und bleiben Nintendo treu!
    LG, Melanie

  • Ich bin Fan von Nintendo, weil meine Eltern viel entspannter auf Reisen sind, wenn ich mich damit beschäftige 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.