Noch bis 21.11. am Gewinnspiel „Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held“ teilnehmen!

Plakat "Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held"Kennt ihr schon das süße Rentier Niko, seine Freunde und Familie aus dem Weihnachtsfilm „Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held“?

Für Niko-Fans verlosen wir 3 tolle Fanpakete mit je 2 Kinokarten, 1 Niko-Plüschtier, 1 Hörspiel und 1 Filmplakat.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Denkt euch mit euren Kindern eine kleine Weihnachtsgeschichte aus und schreibt uns bis zum 21.11.2012/24 Uhr in einem Kommentar unter dem Gewinnspiel „Niko 2 – Kleines Rentier, großer Held“, welches Weihnachtsabenteuer ihr mit Niko, Jonni und ihren Freunden erlebt.

Wir wünschen allen Teilnehmern Bonne Chance und freuen uns auf eure Geschichten. 🙂

Euer Vertbaudet Online-Team

 

Und darum geht’s im Kinofilm:

Schon wieder stehen die Weihnachtstage vor der Tür – und im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko damit einmal mehr große Veränderungen an. Eigentlich hatte Niko insgeheim gehofft, dass seine Mutter Oona und sein wiedergefundener Vater Prancer, ein Rentier des Weihnachtsmannes, doch wieder ein Paar werden. Stattdessen aber stellt ihm Oona kurz vor den Feiertagen ihren neuen Partner Lenni vor. Fast noch schlimmer ist allerdings, dass der auch noch einen kleinen Sohn und Niko mit Jonni nun also einen jüngeren Stiefbruder hat. Sich um den zu kümmern ist das letzte, worauf Niko Lust hat – und so wünscht er sich insgeheim, die kleine Nervensäge würde einfach verschwinden.

Sein Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, als Jonni von einer Gruppe hinterlistiger Adler entführt wird, die im Auftrag der rachsüchtigen weißen Wölfin unterwegs sind und es eigentlich auf Niko abgesehen hatten. Voller Gewissensbisse bricht Niko auf, um seinen neuen Bruder zu finden und zu befreien. Seine Freunde Julius, das Flughörnchen, und Wilma, das Wiesel (gesprochen von der beliebten deutschen Schauspielerin Yvonne Catterfeld), aber auch das alte, kurzsichtige Rentier Tobias versuchen, Niko in seinem neuen und ziemlich gefährlichen Abenteuer beizustehen. Doch schon bald muss die mutige Truppe feststellen, dass nicht nur Jonni gerettet werden muss. Die Wölfin und ihre geflügelten Handlanger haben es auf die gesamte Rentierstaffel abgesehen und bringen damit das Weihnachtsfest in Gefahr. Nur wenn sie alle zusammenhalten, haben Niko und seine Freunde eine Chance.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Der Geschmackssinn bei Babys

Kann ein Baby im Bauch schon schmecken? Und können Babys Geschmack erlernen?...
lesen

2 Kommentare


  • Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web22/htdocs/blog/wp-content/plugins/wordpress-comment-images/wp-comment-images.php on line 12

  • Warning: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead in /var/www/web22/htdocs/blog/wp-content/plugins/wordpress-comment-images/wp-comment-images.php on line 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier können Sie ein Bild hochladen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.