Nintendo-Spielkonsole und Spiel „Kirby: Triple Deluxe“ zu gewinnen

Spielkonsole Nintendo 2DSHeute haben wir wieder ein tolles Gewinnspiel für alle Nintendo-Fans unter euch.

Wir verlosen nämlich einen Nintendo 2DS inklusive des neuen Spiels „Kirby: Triple Deluxe“. 🙂

Und so könnt ihr gewinnen:

Beantwortet bis zum 20.07.2014 24:00 Uhr folgende Frage*:

Warum seid ihr ein Fan von Nintendo?

Der Gewinner wird von uns benachrichtet und bekommt den Nintendo 2DS und das neue Spiel “Kirby: Triple Deluxe”, das seit dem 16. Mai 2014 erhältlich ist, von Nintendo zugeschickt. :-)

Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Der Gewinner steht inzwischen inzwischen fest: Gewinner Nintendo „Kirby: Triple Deluxe“

Kirby: Triple Deluxe

Cover des PC-Spiels KirbyDas neue Jump & Run-Abenteuer des rosafarbenen Staubsaugers Kirby,  hält jede Menge Überraschungen bereit: Außer über seine bewährten Kräfte verfügt der süße kugelrunde Titelheld unter anderem über neue Kopierfähigkeiten und über die Super- Saugkraft Meganova. Die jüngste Folge der Kultserie erzählt eine fesselnde Geschichte um eine riesige Traumranke und die Entführung eines Königs. Sie glänzt mit kunterbunten Welten voller Spannung und Action.

Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr auf https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Kirby-Triple-Deluxe-855023.html

 

*Teilnahmebedingungen:
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.07.2014/24.00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury einen Gewinner. Der jeweilige Einsender dieses Kommentars erhält einen Nintendo 2DS und das Spiel “Kirby: Triple Deluxe”. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden von Nintendo postalisch an den Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.
geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Naseweis Mika und das Surfen

Die Familie des 4-jährigen Mika will ins Schwimmbad gehen und packt ihre...
lesen

170 Kommentare

  • Angefangen damals mit dem Gameboy, gefolgt von div. Anderen nintendokonsolen und z.Zt. nintendo wii. Man muss einfach fan sein.

  • Ich bin schon seit meiner Kindheit großer Nintendo-Fan weil die Spiele einfach zeitlos sind. Die Abenteuer von Mario und Luigi oder Tetris zum Beispiel kann man immer spielen ohne dass Langeweile aufkommt 🙂

  • Es kommen die Kindheitserinnerungen wieder an`s Tageslicht, spiele auch als „großes Kind“ noch gern damit 🙂

  • Hallo

    Ich bin schon laaaange Nintendo Fan.
    Vor viiiielen Jahren habe ich mir von meinem Ausbildun’s Geld ein Sega Mega Drive gekauft. Dazu viiiile Spiele.
    Bald “ dürfen “ meine Kinder Gameboy spielen.

    Sonnige Grüsee……Beate

  • Weil Nintendo meine Familie schon in dritter Generation bespaßt:-) 🙂 Für jung und alt ein riesen Spaß:-) 🙂 🙂 🙂 🙂

  • Hallo liebes Vertbaudet-Team,

    ich würde sagen ich bin ein typisches „Nintendo-Kind“. Im Jahr 1990, im Alter von 11 Jahren, habe ich den heißgeliebten „grauen Kasten“, das erste NES zu Weihnachten geschenkt bekommen und war vom ersten Tag an hin und weg. Ich bin mit den Helden von Nintendo aufgewachsen, habe mit ihnen große Abenteuer erlebt und Geheimnisse entdeckt, aber auch Niederlagen wegstecken müssen. Natürlich folgten auch andere Konsolen und Handhelds aus dem Hause Nintendo und auch meine Kinder wachsen mit Spielekonsolen von Nintendo auf, denn ich finde Spiele für Nintendo-Konsolen sind noch kindlich und kindgerecht geblieben (nicht wie Spiele anderer Konsolenhersteller!). Als ein riesen Nintendo Fan der ersten Stunde drücke ich für meine Kinder ganz feste die Daumen und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag 🙂

  • Ich bin fan von Nintendo weil: als Kind durfte ich keine haben, es war einfach zu teuer. Mein älteste Sohn hat jetzt eine und es sorgt dar für das er ruhig ist ihm auto und das er sich nicht langweilt. Unsere zweite Sohn guckt Ihm das ab und möchte unbedingt auch eine haben. Wurde super sein, so kurz für den Urlaub!
    Weiterhin ist es super das die Kinder mit ein Nintendo nicht auf das Internet können. Dar hört Mann zu viel schlimme Sachen von!
    Wir würden uns sehr freuen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.