20x Weihnachtskugeln zu gewinnen

Bunte Weihnachtskugeln in Geschenkverpackung

Nur noch anderthalb Wochen und dann ist der 1. Advent.

Trotz des momentanen Regenwetters wird es langsam um uns herum immer weihnachtlicher. Lichterketten, Deko-Sterne und der Duft von Punsch und Lebkuchen liegt in der Luft.

Was sind denn eure Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr? Vielleicht ist da ja noch der ein oder andere Geheimtipp dabei. 🙂

Wir verlosen 20-mal je ein Paket mit 8 kunterbunten Weihnachtskugeln für eure Geschenkideen. Schreibt uns einfach hier unter dem Beitrag bis zum 20.11.2014 24:00 Uhr eure Ideen*.

Die Gewinner der Weihnachtskugeln werden am Freitag bekannt gegeben.

Wir sind gespannt! 🙂

 

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20.11.2014/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 20 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 20 Kommentare erhalten je ein Paket mit 8 Weihnachtskugel von vertbaudet. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Tolle „Biene Maja“-Fanpakete zu gewinnen

Juhu! Seit dem 20. März 2015 ist der neue „Biene Maja“-Film endlich...
lesen

177 Kommentare

  • Meine beiden wünschen sich eine Baby Annabell.
    Der grosse wünscht sich dazu einen Schreibtisch da er nächstes Jahr in die Schule kommt.
    Und die kleine wünscht sich zur Puppe das passende Bett für Annabell
    Und es sieht gut aus das das Christkind die Wünsche erfüllt.

  • Unser Großer bekommt ein tolles Schulranzenset und ein paar Legos und die kleine Prinzessin einen schönen Puppenwagen. Wir wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lg

  • Mein Sohn (14) bekommt einen Gutschein von H&M ( hat er sich gewünscht ) er liebt es Bekleidung zu shoppen. Dazu kommt noch ein Fantasy Roman und Parfum ( auch das hat er sich gewünscht).
    Mein Sohn (10) bekommt einen neuen Scooter, Lego-Star-Wars und Fußballschuhe.
    Und meine Tochter (6) bekommt neue Bügelperlen, Schleichpferde + Stall, ein Buch für Leseanfänger und ein Pferde Puzzle.

  • Meine kleine Tochter ist erst 19 Monate alt, daher fällt die Wunschliste bzw. die Geschenke noch nicht so üppig aus. Da sie aber jetzt schon ein totaler Katzen-Fan ist, bekommt sie eine Plüschkatze von Steiff. Vom Rest lasse ich mich selber einfach auch überraschen. Das schönste Geschenk wird aber die Zeit sein, die wir mit unserer Familie verbringen dürfen. Das gemütliche Beisammensein ist doch wieder jedes Jahr aufs Neue das Schönste an Weihnachten! 🙂

  • wir basteln selbstgemachten Baumschmuck für unsere familie( Omas Opas)
    Fotokalender
    Der große bekommt kasperfiguren und ein kasperlevorhang für unter sein Hochbett genäht.
    Die kleine bekommt eine Puppe

  • meine große bekommt die 6.7.8 von Gregs Tagebuch er liebt die Bücher geht jetzt in der 3 klasse und verschlingt die sogar mehrmals. außerdem hat er sich noch das Lego Eisenbahn gewünscht. Unsere 3 J. Sohn bekommt das Büchergeschenk set von Drache Kokusnuss das ist auch ein eine Drachen Teddy dabei und von Duplo der Eisenbahn ( sonnst gibt es noch Streit 🙂 und beiden bekommen noch ein CD von Ritterrost von beiden Geliebt und Bettwasche beiden von FCB. sowie ein Kissen für den Größen von FCB und eine von Ritterrost für den kleinen

  • Ich überrasch meine lieben mit selbst gestricktem und selbst gehäkelten Sachen die kuschelig warm sind, meine kleine Tochter (9 Monate) bekommt zu Weihnachten ihren ersten Teddybär, Holzspielzeug und Bücher und die ältere Generation bekommt eine Kleinigkeit da bin ich grad auf der Suche.

  • Unsere Tochter hört wahnsinnig gern Musik. Deshalb bekommt sie von uns u.a. eine Namenslieder CD. Ich bin schon gespannt wie sie schaut, wenn sie ihren Namen hört 🙂 Von Omi gibts nen Puppenwagen und von der Patentante die erste Puppe dazu. Außerdem gibt es noch eine selbstgenähte Eule mit ganz langen Füßen zur Befestigung der vielen Haarklammern 🙂

  • huhu;) mein kleinster Sohn bekommt vom Weihnachtsmann die Erlebnisdecke von vertbaudet und einen Steckturm und mein großer Sohn bekommt ein Radio und einen Traktor… für alle Omas & Opas bastel ich Fotokalender von den Mäusels und mein Mann bekommt eine Kamera… liebste Grüße, Annika

  • Mein Freund bekommt das Spiel Passe-Trappe (holz) in der großen Ausführung (damit man an dem Abend auch noch schön mit der Familie spielen kann) und meine kleine maus bekommt ein Puppen-/Lauflernwagen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.