Kinotickets für „Asterix im Land der Götter“ zu gewinnen!

Filmplakat mit Asterix und Obelix zu "Asterix im Land der Götter"Euer letzter Kinobesuch ist auch schon viel zu lange her? Eure Kinder lieben Asterix und Obelix?

Perfekt! Dann macht mit bei unserem aktuellen Gewinnspiel zu „Asterix im Land der Götter“!

Wir verlosen nämlich nicht nur 3x 2 Kinotickets für „Asterix im Land der Götter“, sondern zudem auch noch je 1 Filmplakat und 1 Plüschfigur (Asterix, Obelix oder Idefix). So haben eure Kinder nach dem Kinobesuch ein kleines Andenken für zu Hause. 🙂

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach!

1) Beantwortet eine der folgenden Fragen: Warum seid ihr Fans von „Asterix“ und müsst das Fanpaket unbedingt gewinnen? Welches ist euer Lieblingscomic von „Asterix“?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Fanpakete zu „Asterix im Land der Götter“ mit je 2 Kinofreikarten, 1 Filmplakat und 1 Plüschfigur.

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 09.03.2015/24 Uhr.

 

„Asterix im Land der Götter“ läuft seit dem 26.02.2015 im gallischen 3D in den deutschen Kinos. Und darum geht’s im Film:

 

Plüschfiguren von Asterix, Obelix und Idefix

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt.

Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten.

Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungsfreudige Römer bauen: Das Land der Götter.

Können unsere gallischen Freunde dem römischen Wohlstand und der Verlockung widerstehen? Wird das wehrhafte Dorf etwa fortan nur noch Erholungsort für Römer?

Asterix und Obelix beschließen, alles zu tun, um Cäsars durchtriebene Pläne zu durchkreuzen!

 

Wir wünschen euch und eurer Familie viel Spaß im Film! 🙂

Asterix, Obelix, Miraculix und Troubadix

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 09.03.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die Vertbaudet-Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Fanpaket zum Film “Asterix im Land der Götter” mit 2 Kinofreikarten, 1 Plüschfigur und 1 Filmplakat. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Naseweis Marwin und seine Mama

Heute haben wieder unsere kleinen Naseweis das Wort und bringen uns mit...
lesen

81 Kommentare

  • Ooh ich freu mich immer total wenn ein neuer Asterix rauskommt, es ist einfach kult 🙂
    Mien lieblingswikiner ist ja der liebe obelix 😀

  • Ich bin Fan weil ich jedesmal bei den Römern mit gezittert habe obwohl ich wusste das sie gewinnen..Die Plüschfiguren sind super süß..Mein Lieblingscomic ist Asterix&Die Wikinger

  • Pingback: Drei Fanpakete zu “Asterix im Land der Götter” zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele
  • Asterix und Obelix begleiten mich schon durch mein ganzes Leben! Ich fand die Beiden schon als Kind großartig; der schlaue Asterix und der liebenswerte, tapsige Obelix (den ich besonders in mein Herz geschlossen habe). Später haben dann meine drei Söhne die Comics mit Begeisterung gelesen und irgendwann sicher meine Enkel 😉
    Mein Lieblingscomic? Schwer zu sagen, sind Alle super! Vielleicht Asterix und Cleopatra?!
    Jedenfalls würde ich mich über den Gewinn riesig freuen!

  • Hallo,
    Dass ich ein großer Asterix-Fan bin, dürfte ja schon köar sein, da ich mich hier sonst nicht melden würde, aber als ich von der Aktion erfuhr, dachte ich mir: Wie könnte ich meine Gedanken und, ja, auch „Grfühle“ für Asterix und Co ausdrücken, weshalb ich es mal so versucht hab:
    Ich weiß noch genau:

    Damals, als ich noch klein war,
    als noch jeder auf mich herabsah,
    da suchte ich eine Möglichkeit, mich durchzusetzten,
    und dabei niemanden zu verletzten.
    Und so suchte ich bei Asterix Zuflucht
    und es begann die allerschönste Sucht.
    Auch er war nicht der größte seiner Gruppe,
    deshalb trank er so ’ne Zaubersuppe
    (wie ich sie einst nannte,
    weil ich den Trank nicht besser kannte).
    Ich wünschte stets, ich hätte einen solchen besessen,
    doch allein der Wunsch ließ mich meine Sorgen vergessen.
    Und im hier und jetzt würd ich den Film gern sehen,
    um durch die schöne alte Zeit zu gehen.
    Ich würd die Tickets gerne haben; sonst hab ich nichts mehr zu sagen.
    (Ach ja: ich hab keinen Favoriten, sondern mag alle gern)

  • Wir lieben Asterix und Obelix, weil die lustigen Geschichten die ganze Familie verbindet-
    also unsere Tochter, beide Söhne sowie wir Eltern sind Fans und freuen uns sehr auf den Film!

  • Asterix und Co. begeistern nun schon seit Jahrzehnten Generationen – das Konzept mit einer gewissen Leichtigkeit und viel Humor geht auf – wir sehen/lesen Asterix immer wieder gerne, da man nie so genau weiß, was einem bei einem neuen Abenteuer erwartet – aber das Lachen garantiert ist 😉

    Hm, beim Favoriten kann/mag ich mich nicht entscheiden…die sind ALLE auf Ihre Art großartig…

  • Ich liebe die Asterix-Comics schon seit meiner Kindheit und würde mich sehr über das paket freuen, damit meine Kinder auch die Asterix-Faszination erleben dürfen.
    Meine Lieblingsausgabe ist gleich die Nummer 2: Asterix und Kleopatra.

  • ich und meine Kids mögen die Filme sehr die anderen Filme haben wir schon als Sammelbox zu Huase und es wäre toll den neuen Film auch kennen zu lernen.
    Lg steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.