Kinderbettwäsche-Gewinnspiel noch bis zum 30.06.2015

Bettbzug mit Giraffe und Safari-MotivenHabt ihr schon bei unserem tollen Kinderbettwäsche-Gewinnspiel mitgemacht? Nein?

Dann wird es aber Zeit, denn das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 30.06.2015/24:00 Uhr.

Wir verlosen 6x 2 Kinderbettbezüge in der Größe 140 x 200 cm mit tollen Giraffen- und Afrika-Motiven. 🙂

Die Bettbezüge verleihen eurem Kinderzimmer nicht nur einen Touch Afrika-Feeling, sondern können auch wunderbar zum Bauen eines Kinderzeltes verwendet werden. Das ist nämlich gar nicht so schwer.

Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Bau eines Kinderzeltes findet ihr hier: Do-it-yourself Aufbauanleitung Kinderzelt

 

Und so könnt ihr gewinnen:

Schreibt uns einfach bis zum 30.06.2015/24 Uhr in einem Kommentar unter diesem Beitrag, wieso ihr Kinderzelte toll findet.*

Unter allen Teilnehmern werden von uns 6 Gewinner ausgelost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

Buntes Kinderzelt mit Haustieren - Illustration

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 6 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 6 Kommentare erhalten je 2 Kinderbettbezüge mit Giraffen-Motiv von vertbaudet in der Größe 140 x 200 cm. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Malvorlage Affe

Für kleine Künstler/innen haben wir heute wieder eine schöne neue Malvorlage aus...
lesen

280 Kommentare

  • Kinderzelte sind schön kuschelig und gemütlich, das wäre für meine beiden Mädels genau das richtige zum Träumen und Spielen.

  • Wir lieben einfach Kinderzelte! Also mit „wir“ meine ich meinen Mann, meine Tochter (3 Jahre) und mich! 😉

    Kinderzelte sind einfach der Traum für groß und klein! Sich darin verstecken, einfach mal seine Ruhe haben oder im Rudel darin hocken und gemütlich CD’s hören! 🙂 Sie gehören einfach zur Kindheit dazu und als Eltern darf man nun auch mal wieder mit hinein!

    Viele Grüße
    Denise + Familie

  • Kinderzelte sind wundertoll und bieten den kleinen einen Rückzugsort für sich allein. Außerdem wird die Fantasie angeregt wenn sie sie damit spielen und sich Geschichten ausdenken. Es ist wie eine kleine Denkerhöhle 🙂

  • Mit dem Zelt werden die eigenen Kindheitserinnerungen geweckt. Welches Kind träumt nicht von einer kuscheligen Höhle ob im Haus oder draußen. Heute Nachmittag geht’s in den Baumarkt, das Zubehör besorgen. Freue mich schon auf die glücklichen Augen meiner Tochter. Die Bettwäsche wäre echt super, sozusagen das i Tüpfelchen! Tolle Idee und vielen Dank für die Anleitung!!!

  • Ein Buch lesen, kuscheln, verstecken oder mit Schwesterchen Rollenspiele spielen. Wir finden Kinderzelte sehr schön und gemütlich.

  • Kinderzelte sind toll, weil die Kinder hier einen individuellen Rückzugsort für sich haben. Egal ob ein kurzes Nickerchen, Bücher lesen, zum kuscheln mit Mama, Papa oder der Schwester, zum Toben und Spielen, als Indianerzelt oder Räuberhöhle. Das Kinderzelt bietet immer den richtigen Ort hierfür. Es beschützt die Kinder vor den Schrankmonstern und Geistern, die im Zimmer rumschwirren und den Kindern ab und an Angst machen.

    Ein Kinderzelt ist einfach toll und weckt Kindheitserinnerungen.
    Wir würden uns freuen.
    Susanne & Sebastian (Eltern), Jonas 3,5 Jahre und Nele 1,5 Jahre

  • Zelte regen die Phantasie der Kinder an, bieten Rückzug- und Kuschelorte. Ich hab mir selbst als Kind immer zelte aus Bettlaken gebaut und fand es einfach mega spannend – genau wie meine Kids heute 🙂

  • ich habe es als Kind schon immer geliebt mir Höhlen oder verstecke zu bauen, in denen ich dann einfach geträumt oder gelesen habe, eure DIY Idee ist super und wird prompt umgesetzt, und nachdem die Bettwäsche perfekt zu unserem Kinderzimmerthema passen würde, würd’s uns umso mehr freuen wenn wir sie gewinnen.

    wir drücken ganz fest die Daumen, Tatzen, Pfoten, Krallen und Hufen, womit wieder beim Thema wären 😉

    liebste Grüße
    Steph & Noah

  • Leider hat uns unsere Pappkarton-Villa-Kunterbunt verlassen (einfach zusammengefallen), daher wäre dieses Zelt der richtige Ersatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.