Schnell noch bei unserem Baufix-Gewinnspiel mitmachen!

Zusammengebaute Lokomotive von BaufixSind eure Kinder auch bereits kleine Konstrukture und Schrauber? Bauen sie auch am liebsten Spielzeug zusammen und errichten coole Gebäude und Maschinen?

Lieben sie das tolle, hochwertige Holzspielzeug von Baufix? 💖

Dann macht jetzt bei unserem aktuellen Baufix-Gewinnspiel mit!

Wir verlosen 3 tolle Baufix-Sets mit je:

  • 1 Rennauto
  • 1 Konstruktion
  • 1 Super-Set

Zusammengesetzte Rennauto aus Holz von BaufixUnd so könnt ihr gewinnen*:

1) Beantwortet einfach folgende Frage: Warum gefällt euch bzw. euren Kinder das Spielzeug von Baufix und warum müsst ihr das Baufix-Set unbedingt gewinnen?

2) Postet eure Antwort in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

3) Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Baufix-Sets mit je 1 Rennauto, 1 Konstruktion und 1 Super-Set. 🙂

Das Gewinnspiel läuft noch bis 30.09.2015/24:00 Uhr.

Die Gewinne:

Junge spielt mit zusammengesetzten Windrad von BaufixWas Baufix kann, zeigt das neue Baufix Rennauto bestehend aus 60 Bauteilen, mit denen eine Rakete, ein Dreirad oder andere fantasiereiche Figuren entstehen.

Mit dem umfangreichen Baufix Konstruktion können Nachwuchsschrauber aus 70 Bauteilen ein Windrad, den berühmten Eiffelturm oder einen Kran zusammen-schrauben.

Das Super-Set mit 103 Bauteilen bietet drei Modellvarianten für Kids: Lokomotive, Lastwagen und Gondel.

Jedes Baufix-System lässt sich sinnvoll modular erweitern und wächst mit der Entwicklung des Kindes mit. Die robusten Bauteile und Werkzeuge halten dabei auch einer hohen Beanspruchung stand.

Werkzeug und eine bebilderte Bauanleitung und eine Menge Natur sind in jedem Baufix-Set enthalten.

Baufix-Produkte werden aus europäischen Hölzern gefertigt. Für die Farben kommen unbedenkliche Wasserlacke zum Einsatz.

Mehr Informationen über Baufix und die verschiedenen Baufix-Produkte gibt es unter www.baufix.de.

 

2 Kinder spielen mit vielen Baufix-Teilen

*Teilnahmebedingungen:

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Vertbaudet Deutschland GmbH. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre. Mitarbeiter der Vertbaudet Deutschland GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 30.09.2015/24:00 Uhr. Unter allen eingesandten Kommentaren ermittelt die vertbaudet Jury die 3 Gewinner. Die jeweiligen Einsender dieser 3 Kommentare erhalten je ein Baufix Paket mit 1 Rennauto, 1 Super-Set und 1 Konstruktion. Alle Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt der Gewinnspielbenachrichtungs-E-Mail bei vertbaudet melden, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Vertbaudet wird Vor-und Zunamen der Gewinner auf dem Blog veröffentlichen. Die Preise werden postalisch an die Gewinner versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Die Teilnahme ist nicht von einer Bestellung abhängig. Eine Bestellung beeinflusst Ihre Gewinnchance nicht. Die Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken, auch im Rahmen von Werbekooperationen ist ausgeschlossen.

geschrieben von
mehr von Vertbaudet Online-Team

Witzige Kuh zum Ausmalen

Unsere Grafiker waren mal wieder kreativ und haben für euch eine coole,...
lesen

71 Kommentare

  • Das wäre ein super Geschenk für meinen Sohn ( 4 Jahre ) – den kleinen Baumeister :-).
    Denn das Lego Duplo interessiert ihn nicht mehr – er findet es „babyleicht“, wie er es nennt 🙂
    Er bastelt und schraubt mit Leidenschaft und da wäre so ein Set das optimalste für ihn.
    Super Spielzeug :-).

  • Mein Sohn, 4, liebt Autos aller Art und kann sich stundenlang damit beschäftigen. Zudem bastelt und schraubt er sehr gerne und würde sich riesig über eines diser Autos freuen. Und die Mama somit natürlich auch

  • Wir würden eins der Set’s sehr gern gewinnen.
    Unsere Tochter hat einen riesen spaß am Bauen, das sollte doch das Wichtigste sein.

  • Mit Baufix wird es meiner Tochter und mir nie langweilig, gerade jetzt wenn der lange Winter bevorsteht ein toller Gewinn um die trüben Tage bunt zu gestalten!

  • Sie können kreativ sein, ihre Fantasie entdecken und spielen lassen.
    Mein gehandicaptes Enkelkind würde sich riesig freuen, wenn ich es überraschen könte

  • Ich finde Baufix toll, weil die Kinder sich damit auch alleine beschäftigen können, da man unglaublich viele verschiedene Dinge bauen kann-sei es Phantasiefiguren oder Dinge nach Anleitung. Die Phantasie und Kreativität der Kinder wird somit ausgelebt. Ich würde mich aber auch gerne msl damit hinsetzen und bauen 😉 Wir würden uns darüber sehr freuen, da das Wetter jetzt schlechter wird und ich mit meinen Töchtern gerne ein paar schöne Dinge bauen möchte… bzw.ich dann alleine, wenn sie im Bett sind 🙂

  • Ich möchte gerne ein Bauset gewinnen, weil meine Lotte nen ganzen Schwarm Hummeln im Hintern hat und sie mit diesem Set vielleicht mal ein paar Minuten still sitzt und baut 😉
    Toll daran ist, dass die Kreativität gefördert wird und aus Holz ist. Holzspielzeug ist einfach toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.